Verkaufe 2 Wacken 3 Tage all in Karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaHan

Newbie
5 Dez. 2011
3
0
46
???????

Ich wundere mich gerade, da die Karten schon seit gestern Abend an mich verkauft sind????
 

naknakbitch

Member
29 Dez. 2011
30
0
51
ne ich hab mich erst umgehört wer ne zusage bekommen hat^^
hab echt gedacht der ist seriös hat mir sogar n foto von der rechnung und seinem perso geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:

KaHan

Newbie
5 Dez. 2011
3
0
46
Sarkasmus? Ich habe ein Foto mit karte und Rechnung bekommen. Seine Adresse und die bankverbindung. War so froh dass es endlich geklappt hat. Und nun sowas. Zum Glück habe ich hier nochmal reingeguckt.
 

naknakbitch

Member
29 Dez. 2011
30
0
51
naja angiften bringt ja auch nichts ... aber gut dass noch keiner bezahlt hat. dann ist es wenigstens zu keinem finanziellen schaden gekommen
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
omg...der hat mir geschrieben, das ich die karten in flensburg abholen könnte. lustig....vor 2 wochen hab ich auf ebay kleinanzeigen einen gehabt, der auch meinte, karten kann ich in flensburg abholen, als ich dann vorgeschlagen habe über metaltix bzw. paypal abwickeln zu wollen schrieb er nur, das er da keine lust drauf habe....ahja....ist wahrscheinlich ein und derselbe anbieter ^^
 

cheafchecker

Member
10 Dez. 2011
53
0
51
zum glück hab ich nicht überwiesen :D
hab den perso für unglaubwürdig gehalten
auf der rückseite fehlt eine zahl

ausserdem liegt seine angegebene stadt nicht bei flensburg...
in google konnte man auch nichts finden über den kerl

er hat mir abwicklung via metaltix zugesagt, wenn ich die hälfte im vorraus zahle
fast hätte ich das getan :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Sollte bereits jemand Geld überwiesen haben, wendet euch am besten direkt an eure Bank. Wenn sich der Verdacht weiter erhärtet und ihr Geld verloren habt, solltet ihr euch auch an die Polizei wenden.

Denkt daran, lediglich Abwicklungen über Metaltix sind wirklich sicher für alle Beteiligten.
 

Eaglejoe73

Member
10 Feb. 2010
63
0
51
...du meine Güte!

....hört denn das mit den Betrüger gar nicht auf hier? Gibt das jetzt noch ein 2. Werner?? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.