Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.924
15.416
168
Kann mir mal erklären, was an Game of Thrones so gut is? Ich les den Namen in letzter Zeit recht oft. Hab noch keine Folge gesehn und würde gerne mal wissen, warum der Hype darum grade so groß is. :confused:

ich würd ma die bücher lesen, die sind schon ziemlich gut, weil der george charaktere erdacht hat, die jenseits des üblichen gut und böse klischees sind. :o

ansonsten, noch besser, ist steven erikson mit spiel der götter und ähnlich gut abercrombies klingen trilogie, magischen städte vom abrahams gloob ich oder schattenfall von scott bakker. auch wenn das grad keinen juckt :o:D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.522
2.780
130
33
Bad Bevensen
ich würd ma die bücher lesen, die sind schon ziemlich gut, weil der george charaktere erdacht hat, die jenseits des üblichen gut und böse klischees sind. :o

ansonsten, noch besser, ist steven erikson mit spiel der götter und ähnlich gut abercrombies klingen trilogie, magischen städte vom abrahams gloob ich oder schattenfall von scott bakker. auch wenn das grad keinen juckt :o:D
*slap*
:o
Fantasy! Fiktive Welt!

hier mal ganz schlicht der Wiki-Link...;)

Kreativ..... Aber danke ;)