Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich finde die stadt wunderschön. aber einfach viel zu teuer.

ja teuer, triffts wohl ganz gut. so, nach meiner gehaltserhöhung und der in 1 jahr überlege ich ja, mir eine größere wohnung zuzulegen...also so vllt 45 m², aber hey, keine chance. hab die woche mal geguckt. ich mit meinen 32 m²...der nächste sprung wären dann so 45m² und dann zahlste halt mal volle kanne 750 öcken und noch viel mehr. ich versteh schon, warum es in münchen so gut wie nur 1 zimmer wohnungen gibt, wer soll sich das sonst leisten können. pisst mich tierisch an, weil ich mir an sich schon locker ne größere leisten könnte, aber solche preise seh ich nicht ein :rolleyes:

edit: dann jetzt noch die stromerhöhung zum 01.03 oder 01.04.... usw
dann kommt der mvv noch daher usw.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Tiara: Wie war das neulich im Flex, wegen NRW?! Hä? Hab da so deine Argumentation nicht verstanden. lag vllt. auch am bier oder an der lauten musik :o :D
also wenn du an deinem geb. fahren willst, können wir das gern machen. wie gesagt, da wäre das konzert in nbg geplant, aber ich könnte es ausfallen lassen. hab auch die tage nochmal auf den abteilungskalender geschaut, da ist alles frei und überstunden technisch passts bei mir auch.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tiara: Wie war das neulich im Flex, wegen NRW?! Hä? Hab da so deine Argumentation nicht verstanden. lag vllt. auch am bier oder an der lauten musik :o :D
also wenn du an deinem geb. fahren willst, können wir das gern machen. wie gesagt, da wäre das konzert in nbg geplant, aber ich könnte es ausfallen lassen. hab auch die tage nochmal auf den abteilungskalender geschaut, da ist alles frei und überstunden technisch passts bei mir auch.

ne, da will ich FEIERN und du kannst deswegen ned nach nürnberg! :D:p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ja teuer, triffts wohl ganz gut. so, nach meiner gehaltserhöhung und der in 1 jahr überlege ich ja, mir eine größere wohnung zuzulegen...also so vllt 45 m², aber hey, keine chance. hab die woche mal geguckt. ich mit meinen 32 m²...der nächste sprung wären dann so 45m² und dann zahlste halt mal volle kanne 750 öcken und noch viel mehr. ich versteh schon, warum es in münchen so gut wie nur 1 zimmer wohnungen gibt, wer soll sich das sonst leisten können. pisst mich tierisch an, weil ich mir an sich schon locker ne größere leisten könnte, aber solche preise seh ich nicht ein :rolleyes:

edit: dann jetzt noch die stromerhöhung zum 01.03 oder 01.04.... usw
dann kommt der mvv noch daher usw.

ja, 45 wären perfekt. hätte ich auch gerne. muss meine freundin nochmal anhauen. aber jetzt hab ich hier ja erst lauter löcher in die wand bohren lassen und neue regale aufgestellt und alle möbel um. :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ne, da will ich FEIERN und du kannst deswegen ned nach nürnberg! :D:p
achso war das gemeint :D
ach, so ein kack. na da musst du aber gute argumente haben, wenn du feiern willst und ich deswegen nicht nach nbg fahren kann :ugly:
ja, 45 wären perfekt. hätte ich auch gerne. muss meine freundin nochmal anhauen. aber jetzt hab ich hier ja erst lauter löcher in die wand bohren lassen und neue regale aufgestellt und alle möbel um. :D
wieso deine freundin?
hey umzüge, ich LIEEEEBE umzüge! :cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Tolle Nachrichten.:mad:
Das Schlecker-Fiasko.Arme Mitarbeiter.:(

Und der arme Wulf kann endlich seinen Lebensstil selber finanzieren.:rolleyes: