Der "So! Jetz wird gegrillt mit lecker Fleisch und Salate und Biieerr...aaah"..Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
das war nicht kalt !!!wir hatten ne schöne *Luschige* ecke, kein wind nur Sonne, das war schon richtig gut warm !! hab nur im TShirt draußen gesessen :cool:
Wos?? Naja, heute hab ich nix mitgekriegt vom Wetter, hab mich eingeeigelt und nur gegammelt...War bestimmt ganz schön draußen, soll ja schon fast frühlingshaft werden. Am Dienstag sind bei uns 14 Grad gemeldet.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Wos?? Naja, heute hab ich nix mitgekriegt vom Wetter, hab mich eingeeigelt und nur gegammelt...War bestimmt ganz schön draußen, soll ja schon fast frühlingshaft werden. Am Dienstag sind bei uns 14 Grad gemeldet.

ich bin im Garten am Wuseln gewesen, weil mein *Schatz* war das WE nicht zuhaus, und als sie dann so 14.00 nach haus kamm fragte sie so ganz "Spontan"..wollen wir Grillen ?? .... joo...ist alles dafür da, und auf gehts :D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
So, gleich wird angefeuert. :)
Kasten Astra und ne Flasche Cptn dazu. Natürlich mit Eis, wie es sich für jede Jahreszeit gehört!
Lecker Fleisch. Dazu schön Schnee und gute Musik!