Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da fahr ich zu meinem Schatz....Vom 7.3 an....Möchte bis zum 18.3. dableiben...
Fahr direkt nach der Arbeit los, am Mittwoch.
Mit anschließen wirds eher schlecht sein, weil ich ned genau weiß wann ich da loskomme....Aber dann mal treffen im Pott wär super...Stammtisch wär genial.

okay, das wäre sehr spontan für uns/mich. dachte da eher an freinehmen von freitag bis montag. aber ich werd mal mit tiara sprechen, ob sie denn wirklich mal hochfahren würde. vllt. fährst du ja dann auch hin. wie fährst du denn? mit dem auto oder mfg?

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
okay, das wäre sehr spontan für uns/mich. dachte da eher an freinehmen von freitag bis montag. aber ich werd mal mit tiara sprechen, ob sie denn wirklich mal hochfahren würde. vllt. fährst du ja dann auch hin. wie fährst du denn? mit dem auto oder mfg?
Mit dem Auto, da bin ich am flexibelsten. Also wenn ihr wißt ob das bei euch klappt und ihr auch wißt wann ihr da genau hinfahren wollt, dann gebt bescheid, dann machen wir was....Okay? :)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich muss das immer wieder angucken....Es ist einfach genial....Der Ausdruck....Von euch beiden....Man kann da so herrlich alles mögliche reinintepretieren.....Einfach wundervoll, ich liebe das Bild.....:D:D:D:D:D:D:D:D
*Tränenwegwisch*

Echt ma :D Das war n Abend...ker nee :D Und dann zum krönenden Abschluss halt noch das am Bahnhof bei Mäcces :D Haste das zufällig überlesen? :D Mich wunderts nämlich, dass du dazu nix geschrieben hast :D :D

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
Echt ma :D Das war n Abend...ker nee :D Und dann zum krönenden Abschluss halt noch das am Bahnhof bei Mäcces :D Haste das zufällig überlesen? :D Mich wunderts nämlich, dass du dazu nix geschrieben hast :D :D
Bahnhof? :confused: Nää, ich war so fasziniert von dem Bild, da hab ich glaub ich alles nur noch ansatzweise mitbekommen....:D
Was war mit dem Bahnhof?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Guten Tag sagt der Hund und macht sein wau wau.
Guten Tag sagt die Katze und macht ihr miau.
Guten Tag sagt der Esel und macht sein ia.
Guten Tag sage ich und ich bin für euch da.

Guten Tag sagt der Bär und macht sein brum.
Guten Tag sagt die Biene und macht ihr summ summ.
Guten Tag sagt die Maus und macht ihr piep.
Guten Tag sage ich und ich habe euch lieb.​

:)

Was man nich so alles als Physiotherapeut lernt.:o:rolleyes::confused::D

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
Hehe, is ja auch saugeil :D Haha poah ich bin noch total durch :D

Haha :D Und es MUSSTE mir natürlich wieder was unterirdisch dummes widerfahren. Als wir ausser Matrix raus sind, verspürten wir ein sanftes Hungergefühl und ham kurz n Abstecher zu Mäcces gemacht. Als wir wieder rausgingen, wurde ich direkt von drei Polizisten festgehalten und gefragt, was ich in Bochum machen würde und stehenbleiben und Ausweis bitte blabla. Ich dachte ich spinne :confused::ugly:Hat dann ewig gedauert, bis mir die freundliche (*mittelfingerzeig*) Dame erklärt hat, was ich verbrochen habe. Und zwar wurde ich mit einem deutschlandweit gesuchten 17(!!!!!!!!!!!!) Jahre alten Mädchen verwechselt. Ich könnte mich bepissen vor Lachen :D Ich werde morgen 29 Jahre alt und sah gestern nachn Misfits locker nomma 10 Jahre älter aus. Die ham doch Lack gesoffen ey :D:ugly::ugly::ugly:

Muahahahaaaaaaaa...........Nyn, wie geil ist das denn?????

Feeeeeee.....*kreisch*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D