Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Welche war denn Willow? Is das die die von Alyson Hannigan gespielt worden is? :confused:
Am heissesten fand ich ja immer Michelle Trachtenberg, die hat eine "Dawn" gespielt bei Buffy. Laut Wikipedia. :D
Ja, genau die :D
Diese Dawn kenn ich gar nicht... meine Favouritin bleibt Willow

So, jetzt mal fleißig weitere Anschreiben verfassen.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Welche war denn Willow? Is das die die von Alyson Hannigan gespielt worden is? :confused:
Am heissesten fand ich ja immer Michelle Trachtenberg, die hat eine "Dawn" gespielt bei Buffy. Laut Wikipedia. :D

ts, also das Dawn die kleine Schwester von Buffy ist, sollte man ja schon wissen! ;) - Dafür hätte ich keine Ahnung gehabt, wie die Schauspielerin heißt! :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die Handlung war mir ja auch egal, ich hab das nur wegen Prue geguggt :ugly: :D
Buffy hab ich hingegen glaube ich nur 2 mal gesehen, einmal davon war die Musical Folge.

Das ist die einzige Folge die mir als verdammt geil im Gedächtnis geblieben ist. Und Willow. Buffy selber fand ich ja eher so...laangweilig.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
So, Freitag 14:30 Uhr Bewerbungsgespräch.

Kann ich wohl nicht gleich nach der Prüfung sowfen :o :(
Hmm... na vllt kann ich dafür dann endlich bissl Kohle verdienen :o
Und sowfen kann ich auch danach :D