Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Naja, Piper und äh... Phoebe oder wie man das schreibt :o
Und ich hab das früher gern gekuckt... wobeis doof geworden is nachdem Shannen Doherty nimmer dabei war :ugly:
Ach, das war Prue, oder? Boah, hatten die alle dämliche Namen :D

Ich konnte damit immer nichts anfangen. Diesen ganzen Hexen-Dämonen-Hokuspokus-Kram fand ich total albern.
Ich hab auch nie verstanden, was an Buffy so toll sein soll... hab letztes Jahr mal angefangen Buffy zu gucken und find das alles so klischeehaft und vorhersagbar, bei sowas schlaf ich immer ein :o:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.424
11.736
168
44
Braunschweig
Ich konnte damit immer nichts anfangen. Diesen ganzen Hexen-Dämonen-Hokuspokus-Kram fand ich total albern.
Ich hab auch nie verstanden, was an Buffy so toll sein soll... hab letztes Jahr mal angefangen Buffy zu gucken und find das alles so klischeehaft und vorhersagbar, bei sowas schlaf ich immer ein :o:D

na aber Buffy sieht doch klasse aus. :cool:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
Ach, das war Prue, oder? Boah, hatten die alle dämliche Namen :D

Die Handlung war mir ja auch egal, ich hab das nur wegen Prue geguggt :ugly: :D
Buffy hab ich hingegen glaube ich nur 2 mal gesehen, einmal davon war die Musical Folge. Und aber
stimmt. :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Die Handlung war mir ja auch egal, ich hab das nur wegen Prue geguggt :ugly: :D
Buffy hab ich hingegen glaube ich nur 2 mal gesehen, einmal davon war die Musical Folge. Und aber

stimmt. :D

:o Ach, das ist natürlich ein Grund :D

Obwohl ich Willow viel niedlicher fand. Eigentlich hab ich das nur wegen der ganze 2 Staffeln lang geguckt :D

Edit: Ich hab tatsächlich 2 Staffeln Buffy geguckt, aber nichts ist hängen geblieben, außer dass die Effekte billig waren :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg
:o Ach, das ist natürlich ein Grund :D

Obwohl ich Willow viel niedlicher fand. Eigentlich hab ich das nur wegen der ganze 2 Staffeln lang geguckt :D

Edit: Ich hab tatsächlich 2 Staffeln Buffy geguckt, aber nichts ist hängen geblieben, außer dass die Effekte billig waren :D

Welche war denn Willow? Is das die die von Alyson Hannigan gespielt worden is? :confused:
Am heissesten fand ich ja immer Michelle Trachtenberg, die hat eine "Dawn" gespielt bei Buffy. Laut Wikipedia. :D