Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Klar, sonst isses ja immer saudoof wenn man als berufstätige Person was im Internet bestellt. Frühs hat die Post noch ned offen und abends haben die schon zu.

Axo, naja, kannst ja mal ausprobieren ob das wirklich deinen Vorstellungen entspricht.

Bei mir waren das irgendwelche Headhunter. Hab dann immer dankend abgelehnt und gesagt, dass ich mit meinem derzeitigen Job vollkommen zufrieden bin.

Ja du, ich habs gemacht weil die immer unsre nachbarn belästigt haben :o
Und ich kein Bock hatte immer in der Post so lange an zu stehen, wenns doch da gelandet is. halbe Stunde war das schnell mal

Ich hoff ja, dass ich mal direkt von der Uni gehunted werde :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.967
13.005
168
Metalfranken
Ja du, ich habs gemacht weil die immer unsre nachbarn belästigt haben :o
Und ich kein Bock hatte immer in der Post so lange an zu stehen, wenns doch da gelandet is. halbe Stunde war das schnell mal

Ich hoff ja, dass ich mal direkt von der Uni gehunted werde :o

Die von UPS gehen immer zum Zahnarzt unten :D Bei dem kann ich aber gut abholen, weil die machen auf wenn ich ausm Haus geh :D

Naja, ich weiß nicht ob diese Jobs, die man über Headhunter bekommt, schön sind. Ich brauchte das ja zum Glück nicht, hab 3 Bewerbungen geschrieben und wäre bei allen 3 genommen worden :D
Was machst du nochmal?

So, bin jetzt erstmal Päckchen holen. Bis später ;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die von UPS gehen immer zum Zahnarzt unten :D Bei dem kann ich aber gut abholen, weil die machen auf wenn ich ausm Haus geh :D

Naja, ich weiß nicht ob diese Jobs, die man über Headhunter bekommt, schön sind. Ich brauchte das ja zum Glück nicht, hab 3 Bewerbungen geschrieben und wäre bei allen 3 genommen worden :D
Was machst du nochmal?

So, bin jetzt erstmal Päckchen holen. Bis später ;)

Naja, was heisst Headhunter? Sie haben uns gesagt dass einige direkt von Firmen angesprochen werden, wenn sie durch kommen. Und klar muss man sich das dann auch anschaun aber verkehrt ist das wohl nie...

Bioprozesstechnik heisst das. Irgendwie können wir dann danach wohl von allem etwas. Halbe Chemiker, halbe Physiker, halbe Mathematiker, halbe Biologen usw... wird ein breites Spektrum der Naturwissenschaften abgedeckt. Im Master kann man sich dann natürlich weiter spezialisieren und Das Berufsfeld wird in der Life-Science liegen. In den unterschiedlichen bereichen der Biotechnologie.... Wir haben nen Master mit Schwerpunkt Pharmazie an der Uni, der es bei mir wohl auch werden soll...