Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.034
69.239
158
hab das gefühl der klithscko läßt das bürschi sich verausgaben und dann macht er kurzen prozess...:p
Scheint ein bisschen so zu sein....Gute Taktik auch in dem Fall, Chisora geht ja rein wie ein wilder Stier....Da geht dem bald die Puste aus! Vitali boxt sehr überlegen....Wie immer...:)

Hex

4 März 2004
249.034
69.239
158
Was denkt der eigentlich was der da macht? :confused: Das ist kein Kirmesboxen, Herr Chisora....Jösses....Was für ein Boxstil....*anKopphau*

Die Runden dürften bis auf die 2. vielleicht klar an Klitschko gehen....Runde 4

Hex

4 März 2004
249.034
69.239
158
Würde so gerne hören was Fritz zu Vitali sagt...*hmpf*...Dreckswerbung...

Hex

4 März 2004
249.034
69.239
158
Deswegen hat er ihm die Ohrfeige verpasst. Der hat auch gedacht: Vielleicht die einzige Chance dem Klitschko eine zu verpassen :o :confused:

:D:D:D
Möglich...:D
Ich hoff das Klitschko nun einen Zahn zulegt und dem mal einen Schwinger verpaßt, damit er mal ins wackeln kommt der gute Chisora.....Das wär jetz mal an der Zeit....

Hex

4 März 2004
249.034
69.239
158
So, nu aber.....*nervösrumzappel*
Jetz muss mehr kommen von Vitali, er läßt sich meiner Meinung nach zu sehr bedrängen....Die Runde eben könnte glatt an Chisora gehen.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
der kleine bleibt zumindest gefährlich. respekt hat er keinen und bisher sieht man klitschko die treffer eher an als dem terrier.

E: ei, nu gehts endlich ab.

Hex

4 März 2004
249.034
69.239
158
So, nu macht Vitali endlich mehr....Gut!!!!! Boah, AlteM.....Bin ich aufgeregt!:D:rolleyes:
Und nu muss er dran bleiben. Der Kleine ist sehr verbissen, wie so ein Miniterrier....Runde 8!

Hex

4 März 2004
249.034
69.239
158
Ui,ui,ui......Jetz bin ich sehr angespannt.....Heiliger Strohsack....Vitali ist nicht in seiner Höchstform heute scheint mir und Chisora hat immer noch Biss. Jetz hoff ich drauf das er seine Kräfte motiviert und sammelt und seine Eisenfaust!!!!