Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wie gesagt, gerechte Strafe.:o

Teilweise aber schon hart, wenn die das Zeug einatmen und anfangen aus Nase und Mund zu bluten.:o
Böses Internet. :(

Ja, ähnlich isses bei mir auch. Nur ess ich ab und zu mal n Marmeladenbrötchen, und da muss halt auch Butter drauf sonst schmeckt das nicht. Nur das is halt so selten, dass die Butter da dann auch immer ranzig wurde.
Marmelade wurde mir übrigens noch nie schlecht, obwohl die auch locker mal n halbes Jahr angebrochen im Kühlschrank rumsteht.
Stimmt, Marmeladenbrötchen geht bei mir auch nur mit Butter oder Margarine. Ich hab neuerdings auch öfters Margarine im Kühlschrank, die auch lange nach dem Haltbarkeitsdatum noch gut ist. Da kauf ich aber auch nur die 250g-Packungen.
Bei Marmelade kommt es immer drauf an, welche das ist. Ich hatte mal so Diät-Marmelade (mit weniger Zucker), die wurde auch ganz schnell schlecht (und schmeckt doof). Die Hausgemachte von meiner Mutter hält sich dafür meist ewig... und schmeckt ja auch viel besser :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken

Stimmt, Marmeladenbrötchen geht bei mir auch nur mit Butter oder Margarine. Ich hab neuerdings auch öfters Margarine im Kühlschrank, die auch lange nach dem Haltbarkeitsdatum noch gut ist. Da kauf ich aber auch nur die 250g-Packungen.
Bei Marmelade kommt es immer drauf an, welche das ist. Ich hatte mal so Diät-Marmelade (mit weniger Zucker), die wurde auch ganz schnell schlecht (und schmeckt doof). Die Hausgemachte von meiner Mutter hält sich dafür meist ewig... und schmeckt ja auch viel besser :)

Diätzeugs hab ich noch nie gekauft, daher hab ich damit auch keine Erfahrungen. Und normalerweise hab ich auch nur selbstgemachte Marmelade. Und stimmt, die schmeckt besser :)
Mit Margarine wär bei mir das gleiche Problem, die würd mir genauso ranzig werden.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallo Tante Fee. Zu viel Zimt gegessen? *tütegeb*

Diätzeugs hab ich noch nie gekauft, daher hab ich damit auch keine Erfahrungen. Und normalerweise hab ich auch nur selbstgemachte Marmelade. Und stimmt, die schmeckt besser :)
Mit Margarine wär bei mir das gleiche Problem, die würd mir genauso ranzig werden.
Du hast ja nun auch nicht ganz so viel Hüftspeck wie ich :D
Hm, also ich hab an meiner letzte Margarine bestimmt ein halbes Jahr dran gegessen und mit der war nichts. Hab aber auch einen sehr kalten Kühlschrank. :confused:

Edit: Mamalade ist die beste :D

Zuletzt bearbeitet:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!

hier habe ich gar kein problem, da ich nur deftig mag! marmelade nur auf hartkäse ohne butter....:D also im hotel oder so , selber habe ich keine marmelade!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Du hast ja nun auch nicht ganz so viel Hüftspeck wie ich :D
Hm, also ich hab an meiner letzte Margarine bestimmt ein halbes Jahr dran gegessen und mit der war nichts. Hab aber auch einen sehr kalten Kühlschrank. :confused:

Edit: Mamalade ist die beste :D

Meinst du wirklich? :confused::D

Wie kalt mein Kühlschrank eingestellt ist weiß ich gar nicht. Und ich mag halt Butter lieber als Margarine. Aber ich habs auch schon geschafft, dass Margarine ranzig wurde. Weiß aber nimmer wie lang das gedauert hat.

Genau :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wo hast du denn hüftspeck?:confused:
Da und da *draufzeig*

Anner Hüfte *vermut* :o:D
Wie hast du das nur erraten? :eek::D

Meinst du wirklich? :confused::D

Wie kalt mein Kühlschrank eingestellt ist weiß ich gar nicht. Und ich mag halt Butter lieber als Margarine. Aber ich habs auch schon geschafft, dass Margarine ranzig wurde. Weiß aber nimmer wie lang das gedauert hat.

Genau :D:D:D
Meiner ist zwar immer nur auf Stufe 1 eingestellt, aber der ist auch so total kalt. Wenn ich den mal auf 2-3 stelle, dann frieren die Sachen, die nahe der Rückwand stehen, ein :D
Ich hatte das nur mal, dass die Margarine halt irgendwann so hässlich gelb war, dass ich sie auch weggeschmissen hab. Aber schlecht gerochen hat sie trotzdem nicht... Geschmacklich ist Butter schon leckerer, aber ich kauf eigentlich nur die gesalzene und wenn es geht Halbfett- oder Dreiviertelfettstufe. Da gibt es bei Margarine einfach mehr Auswahl... und so schlimm find ich den geschmacklichen Unterschied auch nicht. Meistens hab ich eh Mischfett, das zur Hälfte aus Butter besteht.