FallenOne
W:O:A Metalgod
Und in unserer Brötchenpackung war neulich eins zu wenig. Sowas bringt die ganze Wochenendplanung durcheinanderAuf der Käsepackung steht "7 Scheiben" und drin sind 8![]()

*denk* Wieder was gelernt...
Und in unserer Brötchenpackung war neulich eins zu wenig. Sowas bringt die ganze Wochenendplanung durcheinanderAuf der Käsepackung steht "7 Scheiben" und drin sind 8![]()

Und in unserer Brötchenpackung war neulich eins zu wenig. Sowas bringt die ganze Wochenendplanung durcheinander
*denk* Wieder was gelernt...

Konnte ich vorher ja nicht wissen![]()

Kauf halt Käse am Stück.Dann kannste selber Scheiben schneiden![]()
Mach ich meistens auch. Nur guck ich halt immer bei den wegen Haltbarkeit reduzierten Sachen, und da sind dann soche Dinge dabei.

Ach ja, wenn wir grad beim Thema essen sind: Weiß jemand wo man solche Minipackungen Butter (sind das 25g oder 50g?) bekommt? Weil so n Viertelkilo wird bei meinem Verbrauch immer ranzig.

Ach ja, wenn wir grad beim Thema essen sind: Weiß jemand wo man solche Minipackungen Butter (sind das 25g oder 50g?) bekommt? Weil so n Viertelkilo wird bei meinem Verbrauch immer ranzig.
hast du auf der arbeit keine kantine in der du das mitgehen lassen kannst?![]()
Hat keine Firma in dem Industriegebiet 
Eigentlich in fast jedem Supermarkt. Beim Edeka haben die die sicher, das weiß ich. Ansonsten Tengelmann oder REWE ....Aldi, Lidl usw haben die jedoch nicht.
Naja, vielleicht war ich einfach blind.Ach ja, wenn wir grad beim Thema essen sind: Weiß jemand wo man solche Minipackungen Butter (sind das 25g oder 50g?) bekommt? Weil so n Viertelkilo wird bei meinem Verbrauch immer ranzig.