Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich kaufe ein paket , teile es in kleine portionen und friere diese dann ein... so gehts auch!![]()
Jo, das wär auch ne Idee. Wie lang hält sich das denn eingefroren?
ich kaufe ein paket , teile es in kleine portionen und friere diese dann ein... so gehts auch!![]()
Ja, so mach ich das auch. Mit Butter jetzt nicht, weil ich eh kaum welche benutze, aber z.B. mit Käse, Brot oder Fleisch. Die Kilopreise bei kleineren Verpackungen sind mir einfach zu teuer, das seh ich nicht ein...ich kaufe ein paket , teile es in kleine portionen und friere diese dann ein... so gehts auch!![]()
Ja, lustig fand ich das auch nicht. Ich dachte eher so "WTF??" und musste das dann mal googeln. Gibt aber auch ganz amüsante Videos dazudie ist doch nicht ganz sauber![]()

Jo, das wär auch ne Idee. Wie lang hält sich das denn eingefroren?

Ja, so mach ich das auch. Mit Butter jetzt nicht, weil ich eh kaum welche benutze, aber z.B. mit Käse, Brot oder Fleisch. Die Kilopreise bei kleineren Verpackungen sind mir einfach zu teuer, das seh ich nicht ein...
Ja, so mach ich das auch. Mit Butter jetzt nicht, weil ich eh kaum welche benutze, aber z.B. mit Käse, Brot oder Fleisch. Die Kilopreise bei kleineren Verpackungen sind mir einfach zu teuer, das seh ich nicht ein...
Ja, lustig fand ich das auch nicht. Ich dachte eher so "WTF??" und musste das dann mal googeln. Gibt aber auch ganz amüsante Videos dazu![]()

Hey Y R U talkin 2 me like dat shit eh? Eh? Eh? C'mon! *mit kopf und zeigefinger wackel*ja, das kenn ich auch. Diew hats aber auch verdient. Nervig wie sau!![]()
ein halbes jahr bestimmt!!mindestens!

ja, das kenn ich auch. Diew hats aber auch verdient. Nervig wie sau!![]()

Na, ich kauf sie erst gar nichtDas is bei mir ja genauso und gerade deswegen muss ich das dann doch so machen![]()
Außer zum Backen, wie Mini auch. Aber danach bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die einzufrieren, sondern hab sie im Kühlschrank gelassen, bis sie irgendwann ranzig wurde 

Hey Y R U talkin 2 me like dat shit eh? Eh? Eh? C'mon! *mit kopf und zeigefinger wackel*

Hey Y R U talkin 2 me like dat shit eh? Eh? Eh? C'mon! *mit kopf und zeigefinger wackel*

Na, ich kauf sie erst gar nichtAußer zum Backen, wie Mini auch. Aber danach bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die einzufrieren, sondern hab sie im Kühlschrank gelassen, bis sie irgendwann ranzig wurde
Hab mir immer vorgestellt, Butter könne man nicht einfrieren, weil sie beim Auftauen kaputt geht.
<-- hat keine Ahnung von Chemie![]()
Hmm, das könnte knapp reichen bei meinem Verbrauch![]()