Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich kaufe ein paket , teile es in kleine portionen und friere diese dann ein... so gehts auch!;)
Ja, so mach ich das auch. Mit Butter jetzt nicht, weil ich eh kaum welche benutze, aber z.B. mit Käse, Brot oder Fleisch. Die Kilopreise bei kleineren Verpackungen sind mir einfach zu teuer, das seh ich nicht ein...

die ist doch nicht ganz sauber :rolleyes:
Ja, lustig fand ich das auch nicht. Ich dachte eher so "WTF??" und musste das dann mal googeln. Gibt aber auch ganz amüsante Videos dazu :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Ja, so mach ich das auch. Mit Butter jetzt nicht, weil ich eh kaum welche benutze, aber z.B. mit Käse, Brot oder Fleisch. Die Kilopreise bei kleineren Verpackungen sind mir einfach zu teuer, das seh ich nicht ein...

Ja, lustig fand ich das auch nicht. Ich dachte eher so "WTF??" und musste das dann mal googeln. Gibt aber auch ganz amüsante Videos dazu :D

Das is bei mir ja genauso und gerade deswegen muss ich das dann doch so machen :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das is bei mir ja genauso und gerade deswegen muss ich das dann doch so machen :confused:
Na, ich kauf sie erst gar nicht :D Außer zum Backen, wie Mini auch. Aber danach bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die einzufrieren, sondern hab sie im Kühlschrank gelassen, bis sie irgendwann ranzig wurde :o
Hab mir immer vorgestellt, Butter könne man nicht einfrieren, weil sie beim Auftauen kaputt geht.
<-- hat keine Ahnung von Chemie :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.968
13.005
168
Metalfranken
Na, ich kauf sie erst gar nicht :D Außer zum Backen, wie Mini auch. Aber danach bin ich noch nie auf die Idee gekommen, die einzufrieren, sondern hab sie im Kühlschrank gelassen, bis sie irgendwann ranzig wurde :o
Hab mir immer vorgestellt, Butter könne man nicht einfrieren, weil sie beim Auftauen kaputt geht.
<-- hat keine Ahnung von Chemie :o

Ja, ähnlich isses bei mir auch. Nur ess ich ab und zu mal n Marmeladenbrötchen, und da muss halt auch Butter drauf sonst schmeckt das nicht. Nur das is halt so selten, dass die Butter da dann auch immer ranzig wurde.
Marmelade wurde mir übrigens noch nie schlecht, obwohl die auch locker mal n halbes Jahr angebrochen im Kühlschrank rumsteht.