Rock Harz Festival 2012 12.-14. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
http://www.rockharz-festival.com/

Motte und ich sind da am Start.

Bands:
PARADISE LOST
BLIND GUARDIAN
PAIN
THE OTHER
OOMPH!
EPICA
GERNOTSHAGEN
SUIDAKRA
BETONTOD
EMIL BULLS
ARCH ENEMY
MORGOTH
KNORKATOR
BLACK SUN AEON
PAUL DI´ANNO
SEPULTURA
AMON AMARTH
ASP
BEFORE THE DAWN
COPPELIUS
RED FANG
TANZWUT
Deathstars
DEADLOCK
MOONSORROW
TYR
THE OCEAN
MUNICIPAL WASTE
LACUNA COIL
ENGEL
DJERV
SKYFORGER
XIV DARK CENTURIES
DRONE
DE PROFUNDIS
MALRUN
Primordial
HATEBREED
RAGE
Chthonic
Freedom Call
Night In Gales
THE FORSHADOWING
DEZPERADOZ
 
Zuletzt bearbeitet:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich überlege noch....da ist zwar Dong, aber wenn ich zum Rock Harz fahre, könnte ich bei Freunden aus Muc mitfahren, beim Dong wäre das dieses Jahr nicht der Fall.
Seid ihr zu zweit dort, oder wie schauts aus? Evtl. Forumscamp. :confused:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich habs auch überlegt, aber alle Bands, die ich dort sehen will, sehe ich dieses jahr auf anderen festivals., die deutlich näher sind. Nunja, ios ja eh Dong da
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ich überlege noch....da ist zwar Dong, aber wenn ich zum Rock Harz fahre, könnte ich bei Freunden aus Muc mitfahren, beim Dong wäre das dieses Jahr nicht der Fall.
Seid ihr zu zweit dort, oder wie schauts aus? Evtl. Forumscamp. :confused:

Wir fahren da mit nen paar Freunden hin. Mal sehen wieviel wir werden.
Also ich wär dann eher nicht im Forumscamp.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Kumpels von mir fahren auch aufs RockHarz und hatten mich gefragt. Interessant wäre es, aber Priorität liegt erstmal aufm Graspop.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Also ich hab da Urlaub
Kommen denn noch Bands dazu, oder sind das alle? Dann ist's schon ein wenig lahm für mich...
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig