Metal Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Moinersen!
Die Suchfunktion war erfolglos,deshalb mach ich hier mal nen eigenen Thread auf:
Fährt irgendjemand hier auch zum Metalcamp nach Slovenien?Billing ist zwar bisher noch eher durchwachsen,aber bis August wird sich ja noch so einiges tun,denke ich.
Ich werde dieses Jahr das erste mal hineiern und mich überraschen lassen.Die Bilder auf der HP versprechen ja einiges.
http://www.metalcamp.com/

Also,wer ist dabei?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Also ich finde das Line Up ja ziemlich gut bisher. Hätte ich auch mal Lust zu. Muss ich nur noch Darky dazu überreden dahin zu fahren und nicht zum Graspop. :p
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich hab schon gebucht und bezahlt,sowohl Eintritt als auch Reise mit Dominanztravel!Ausserdem hab ich heute den ersten Teil meiner prophylaktischen Zeckenschutzimpfung erhalten,für mich gibts also kein Zurück mehr!:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Ah, den Thead wollt ich auch die Tage auf machen weil ich noch keinen gefunden hab :D

Ich habs eingeplant hinzufahren, wär für mich auch das erste Mal. :D
Bands wird schon was für mich dabei sein, ansonsten geh ich halt den ganzen Tag im Fluss baden :D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das stimmt. :-/ Da wäre ich aber auf jeden Fall dabei. :p
Einzige Alternative zum Bus wäre Zug,und dann auch nur ICE oder vergleichbare internationale Varianten.Aber selber fahren oder mit nem Sprinter dorthin zu fahren ginge gar nicht.Zumal es auch kostenmässig nicht günstiger wäre,mit dem eigenen PKW anzureisen.Da müsste man schon zu 3. oder zu 4. sein,damit sich das einigermassen rechnet.Und wenn ich dann am Abfahrtssonntag nach einer Woche Vollgas an die Fahrt nach hause denke wird mir jetzt schon ganz schwummrig...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Einzige Alternative zum Bus wäre Zug,und dann auch nur ICE oder vergleichbare internationale Varianten.Aber selber fahren oder mit nem Sprinter dorthin zu fahren ginge gar nicht.Zumal es auch kostenmässig nicht günstiger wäre,mit dem eigenen PKW anzureisen.Da müsste man schon zu 3. oder zu 4. sein,damit sich das einigermassen rechnet.Und wenn ich dann am Abfahrtssonntag nach einer Woche Vollgas an die Fahrt nach hause denke wird mir jetzt schon ganz schwummrig...

Wieso lohnt das mitm eigenen Auto nicht? :confused: Kenne genug Leute die das so machen. Und ich habs auch vor, aber natürlich nicht alleine. Is halt nur n Gekurve über die Alpen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Wieso lohnt das mitm eigenen Auto nicht? :confused: Kenne genug Leute die das so machen. Und ich habs auch vor, aber natürlich nicht alleine. Is halt nur n Gekurve über die Alpen.

Von mir zu hause sind das ca. 2800km hin und zurück.Wenn man sich nicht selber in die Tasche lügt schluckt ein normales Auto vollgestopft mit Gepäck und Beifahrer min. 8 ltr/100km.,macht ca 230-250 ltr Sprit, multipliziert mit ca 1,50/ltr Benzeng,macht dann ca 350-380 €,wenn ich richtig grechnet habe.Das rechnet sich nach meiner Ansicht nicht die Bohne.Vom Stress des Selberfahrens will ich gar nicht erst anfangen,da graust mir schon der Gedanke daran...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Von mir zu hause sind das ca. 2800km hin und zurück.Wenn man sich nicht selber in die Tasche lügt schluckt ein normales Auto vollgestopft mit Gepäck und Beifahrer min. 8 ltr/100km.,macht ca 230-250 ltr Sprit, multipliziert mit ca 1,50/ltr Benzeng,macht dann ca 350-380 €,wenn ich richtig grechnet habe.Das rechnet sich nach meiner Ansicht nicht die Bohne.Vom Stress des Selberfahrens will ich gar nicht erst anfangen,da graust mir schon der Gedanke daran...

OK, dass du so weit weg wohnst weiß ich ja nicht ;) Von hier aus isses kürzer als nach Wacken. Länger wird man aber trotzdem unterwegs sein.