Metal Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ich würde an sich auch eher zum Auto raten, sofern man in einer Gruppe fährt.
Man kann sich ja abwechseln. Und sofern man sich auf das Wesentliche beschränkt passen auch 4 Leute rein und man teilt die Kosten durch 4.
Natürlich ist es aber stressig.

Bin nicht dabei, würds mir aber an sich schon mal antun.
BTW...dann aber richtig. :o

DAS TRIPEL:
HOA-WOA-Metalcamp MWAHAHAHAHAHA :D:D:D
 

Sno0ze

Newbie
4 Okt. 2011
5
0
46
Wacken ---- Tolmin

Ich fahre direkt vom WOA zum MC gibt es noch mehr Verrückte die vielleicht so durch geknallt sind wie ich? Ich werde mit meinem T3 den Weg auf mich nehmen.:D Cool wäre es natürlich wenn es noch mehr T3 Fahrer vielleicht gibt und man im Korso dort runter tuckern könnte. Für nähere Planung auch gerne PN.

Greetz Timm
 

Andy85 (AUT)

Newbie
19 Juli 2012
2
0
46
Komme heuer am Sonntag heim vom Wacken und werde am Montag dann zum Metalcamp anreisen.
Bei mir isses ja nicht so schlimm da ich ja nur ca 350 km nach Tolmin habe.

Ist mein 2tes Metalcamp und weis jetzt schon dass es hammer sein wird. :D
 

Zorai

Newbie
24 Juli 2012
3
0
46
Wir fahren auch nachm WOA mit nem T3 nach Tolmin und anschließend zum Summerbreeze.
Wird wohl lustig ^^
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Ich fahr danach auch zum Summer Breeze :D

Und ich bin jetzt schon n bisschen am Packen fürs Metal Camp :D Löte mir auf Arbeit grad nen paar Akkupacks zusammen um dann meinen Foto und Handy nachladen zu können :D
 

Zorai

Newbie
24 Juli 2012
3
0
46
Handy kann man gut im Bulli nachladen, Foto Apparat nehme ich sowieso nicht mit, aber da würden auch Batterien reichen.

@and85 ich mache dir Tour ja nicht alleine. Aber genau das Wort hab ich auch zum Kollegen gesagt als er mit der Idee vor einem dreiviertel Jahr ankam.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.197
12.554
168
Metalfranken
Ich fahr mitm Bus, also hab ich so keine Möglichkeit zum Laden ;)

Und mein Foto hat nen Li-Ion-Akku, da gibts keine passende Batterien. Also mach ich einfach n bisschen Elektroschrottrecycling und hab meine eigene Ladestation dabei :D
 

Zorai

Newbie
24 Juli 2012
3
0
46
Jo, bei den Vorraussetzungen eine gue Idee.
Wenn wir nur nicht absaufen wird alles gut ^^
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Kayser

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Guter Bericht, Super Bilder. War 2011 zum 3x da und vielleicht nächstes Jahr wieder. Auch das mit den Mädels kann ich nur unterstreichen :D 2011 gabs einige Idioten die die Dixis unbrauchbar gemacht haben, aber sonst alles top. Hoffe nur, dass es nicht größer wird, aber der Platz in dem Tal ist ja auch irgendwo endlich.

Das Bonsystem wurde wohl eingeführt damit hinter den Theken kein Geld verschwindet. Und aus dem Metalcamp werden jetzt die Metaldays, keine Ahnung was es damit auf sich hat. Aber vielleicht kann ja Boban was dazu sagen.

Gruß