• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
scheint so, solange Mai-Ly ihren Urbayrischen Senf dazu gibt.

Ausserdem habt ihr mich ja noch!:D

Ich hab ja drüben für Aufregung gesorgt, weil ich von einem intimgepierctem Fräulein gesprochen habe. Dabei hab´ich doch nur auf ihren Post reflektiert in dem sie ankündigt sich piercen zu lassen und ich schon damals meinte, jedes Piercing sei intim. Was denn sonst!!! Is ja schließlich im Körper und nicht
aufgeklebt.
:D:D:D

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
Ich hab ja drüben für Aufregung gesorgt, weil ich von einem intimgepierctem Fräulein gesprochen habe. Dabei hab´ich doch nur auf ihren Post reflektiert in dem sie ankündigt sich piercen zu lassen und ich schon damals meinte, jedes Piercing sei intim. Was denn sonst!!! Is ja schließlich im Körper und nicht
aufgeklebt.
:D:D:D

das wird wohl das Münchener Senftöpfchen sein, dass nicht mehr nach Wacken will und sonst keine Unterhaltung findet!

wie geht das Spielchen denn? Wer hat die meisten Antworten?