Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Dann erklär ich es dir nochmal in anderen Worten: Das interessiert hier keine Sau, was dein Bruder da veranstaltet und nun fick dich bitte weg :)

Vielen dank, nur es mag dir nicht bewusst sein das man mit Menschen auch normal reden kann. Das "fick dich" war ziemlich unangebracht. Aber wenn du meinst so mit anderen Leuten reden zu müssen kannst du dich auch nach Gelsenkirchen begeben und dich neben den Bettlern stellen. Die haben den selben Slang.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gnihihi....pupulär :D

Ich weiß nicht mal wovon Du redest....MMA??? WTF? Warum soll man sich das angucken? Himmel. ich poste hier doch auch nicht wenn die Frauenmannschaft die mein Bruder trainiert ein Turnier gewonnnen hat...:confused:

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Mein Bruder und sein erster Amateur MMA Kampf! :D

Ich hab nicht den richtigen Thread gefunden, desswegen poste ich das Stumpf hier! Mein Bruder hatte nach Jahrelangem Training nun am 14.01.2012 seinen ersten offiziellen Amateur MMA Kampf! Stolz wie ich bin hab ich mir nun alles angeschaut. Leider ging er durch ein Technisches K.o durch einen Cut am Auge zu boden. Dennoch arbeitet er weiter hart dran und wird bald weiter kämpfen!

Hier das Video zum Kampf, kommentiert ruhig :)

http://www.youtube.com/watch?v=s7rTMBrFKUI&feature=related

Viel Spaß und glück ihm weiterhin! :D

Und wer von den beiden ist dein Bruder? Der in der weißen Hose?

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
gnihihi....pupulär :D

Ich weiß nicht mal wovon Du redest....MMA??? WTF? Warum soll man sich das angucken? Himmel. ich poste hier doch auch nicht wenn die Frauenmannschaft die mein Bruder trainiert ein Turnier gewonnnen hat...:confused:

Primitives Aufeinandereingeprügel, was von manchen Halbaffen als Sport angesehen wird. Traurige Bilanz: offiziell 3 Tote seit 1998, Dunkelziffer vermutlich viel höher

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielen dank, nur es mag dir nicht bewusst sein das man mit Menschen auch normal reden kann. Das "fick dich" war ziemlich unangebracht. Aber wenn du meinst so mit anderen Leuten reden zu müssen kannst du dich auch nach Gelsenkirchen begeben und dich neben den Bettlern stellen. Die haben den selben Slang.
Daar was toch wat? :confused::confused:

O ja! RockHard!

Ansonst, nee komm ich nie!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ja leider der der verliert...es war sein erster Kampf, sein Gegner hatte bereits 7 oder 8 vorher. Jedoch gibt er nicht auf und trainiert weiter! :D

Dann ist dein Bruder n ganz schöner Lauch und kassiert zu recht ordentlich. Und knappe 2 Minuten? Da muss aber noch was kommen, wenn er in diesem Sport für degenerierten Affen noch was erreichen will.

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
"Die Schuld hat einzig und allein die Polizei...."

Stimmt, die Idiotenfans die da rumrandaliert haben, die trifft natürlich überhaupt keine Schuld. :rolleyes: