Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.771
8.539
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Jeder Fünfte unter 30 kennt Auschwitz nicht

http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-01/umfrage-auschwitz

man muss sich ja heutzutage den schuh der erbschuld gewiss nicht mehr anziehen, kennen sollte man das aber zumindest schon. :o:confused:

:eek:

Aber irgendwie erwartet. Wenn man sieht dat extremrechts innerhalb Europa immer stärker wird, und dass das Nationalismus immer grösser wird.... kann man nix anderes erwarten.
Für Beispiele des heutigen Nationalismus verweise ich nach Belgien (Vlaams Blok/Belang+N-VA, Front National), die Niederlande (PVV), Frankreich (Front National), Österreich (Haider's Truppe und deren Nachfolger) usw.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Jeder Fünfte unter 30 kennt Auschwitz nicht

http://www.zeit.de/gesellschaft/2012-01/umfrage-auschwitz

man muss sich ja heutzutage den schuh der erbschuld gewiss nicht mehr anziehen, kennen sollte man das aber zumindest schon. :o:confused:
Naja man weiss ja nicht, obs bei einer Frage nach Konzentrationslagern anders aussehen würd als wenn man konkret nach Auschwitz fragt. Ist komisch wenn man das nicht kennt, aber meiner Meinung reichts auch schon, wenn bekannt ist, was in Konzentrationslagern im allgemeinen passiert ist.

Man könnte auch bei uns meinen, gewisse Leute haben noch nie davon gehört. Erst kürzlich hat die SVP Asylantenfreie Zonen im Kanton Zug gefordert. Die sollten dann in.. Tätärätä: Internierungslager. Stand genau in den Worten da.

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin

interessant, und das trotz mehr als 60 jahren gehirnwäsche und holocaust-schulung/vermarktung…
es ist ja sonst eigentlich eine völlig normale entwicklung, dass die dinge über die generationen in vergessenheit geraten, und das ist im wesentlichen auch gut so…wenn wir in deutschland uns z.b. heute noch dauernd über die römer oder die franzosen oder die schweden oder so aufregen würden…grund genug gäbe es…allerdings stimme ich zu, dass man auschwitz als halbwegs gebildeter mensch zumindest kennen sollte, was allerdings auch für viele andere sachen gilt von denen heute niemand mehr eine ahnung hat…

DanielMetal

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2011
198
0
61
Dinslaken/Wesel
Mein Bruder und sein erster Amateur MMA Kampf! :D

Ich hab nicht den richtigen Thread gefunden, desswegen poste ich das Stumpf hier! Mein Bruder hatte nach Jahrelangem Training nun am 14.01.2012 seinen ersten offiziellen Amateur MMA Kampf! Stolz wie ich bin hab ich mir nun alles angeschaut. Leider ging er durch ein Technisches K.o durch einen Cut am Auge zu boden. Dennoch arbeitet er weiter hart dran und wird bald weiter kämpfen!

Hier das Video zum Kampf, kommentiert ruhig :)

http://www.youtube.com/watch?v=s7rTMBrFKUI&feature=related

Viel Spaß und glück ihm weiterhin! :D