Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
manchmal brauch man da nicht mal facebook....bei uns hat sich letztens einer wegen dem Ziehen der Weisheitszähne für 3 Tage krank geschrieben. Aber geht dann erstmal Abends schön ins Kino :confused::rolleyes:

Naja, einen Film zu sehen ist der Heilung eines Weisheitszahnloches ja nicht grundsätzlich abträglich, wenngleich man nicht unbedingt gleich am ersten Abend nach der OP einen Film woanders als auf der heimischen Couch gucken sollte, wenn man dann noch zwei weitere Tage "leidet" oder "auskuriert"...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.955
7.212
128
36
Lkr. Ravensburg
Das schlimmste an der Umstellung auf die Chronik bei Facebook, sind die ständigen Meldungen von irgendwelchen Freunden mit "ICH WILL DIE CHRONIK NICHT" "Diese Person will nicht zwangschronisiert werden" "Chronische Krankheiten mag ja auch keiner" usw... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bis eben war es so schön ruhig hier...RUMSDIBUMS latscht das dicke gehoppse herein, knallt mir ihr Zeugnis vor und redet und redet und redet und AAAAAAHHHHH!........

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
<denk>ja bingo, toll gemacht, kollege.
wenns zur implementierung kommt kannste den scheiß ruhig selber machen, da stell ich mich quer.
himmelarsch!</denk>

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.832
12.991
168
Metalfranken
Von Sibirien kommend zieht ein Gebiet extrem kalter Luft in der nächsten Woche über Russland nach Südwesten und das Modell des ECMWF zeigt uns hier eine ganz außerordentliche Entwicklung. Demnach zieht diese Kaltluftmasse mit ihrem Zentrum bis zum 5. Februar direkt zu uns. Gleichzeitig mischt sich in der Höhe feuchte Mittelmeerluft ein. Höchsttemperaturen unter -10 Grad und länger anhaltende Schneefälle wären die Folge.

:):):) Hoffentlich stimmt dieses Wettermodell :):):)