Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Finde ich das hier interessanter....
Bei uns in der Gegend wurden auch am Wochenende zwei Söhne tot aufgefunden....Zur Zeit gehts wieder rund....Viele Selbstmorde oder Morde. Oder auch schwere Unfälle.
Nur überflogen, ich habs mir abgewöhnt Kommentare zu lesen, egal zu welchen Berichten, schreiben einfach zu viele Idioten ihren Senf dazu. Hauptsache man hat was dazu gesagt, woll? Ich verweise auf meine Sig bezüglich der Idioten.ist schon tragisch
aber..hast die Kommentare da drunter gelesen ????
die sind teilweise schlimmer als die Tat !!!
Nur überflogen, ich habs mir abgewöhnt Kommentare zu lesen, egal zu welchen Berichten, schreiben einfach zu viele Idioten ihren Senf dazu. Hauptsache man hat was dazu gesagt, woll? Ich verweise auf meine Sig bezüglich der Idioten.
ist schon tragisch
aber..hast die Kommentare da drunter gelesen ????
die sind teilweise schlimmer als die Tat !!!
Ist das nur die Forderung oder wurd er dazu verurteilt?Gnigger. Ein Ex-Azubi von uns ist Umweltaktivist und soll 3 Jahre in den Knast weil er seinen nackten Hintern gegen das Wappen von Schleswig-Holstein gepresst hat
Wegen "beschimpfenden Unfug mit einem Landeswappen"...Sonst haben die Gerichte aber nix zu tun, gell?![]()
Manni. Alter! Wie kann der Kommentar eines Idioten schlimmer als n Mord sein? Überleg doch mal was du schreibst, ker...![]()
Ach Fee....ich denke du weist wie ich das gemeint habe !!!
die Taten sind schon schlimm genug, und dann solchen ein Kommentar dazu abzugeben !!
Ist das nur die Forderung oder wurd er dazu verurteilt?
Naja bei uns wurden dieses Wochenende auch mal eben 153 Anklagen wegen Landfriedensbruch rausgehauen.
Wird ja hoffentlich nicht durchkommen sowas.Nee, erstmal nur die Forderung. Popo-Posse halt...
Wird ja hoffentlich nicht durchkommen sowas.![]()
Nein, glaube ich auch nicht...Aber der Bericht in der MoPo war schon ziemlich lustig.![]()