TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Na sowas, da wohnt der Axel seit tausend Jahren in Bottrop und weiss gar nicht, was der fuer eine Perle an 2nd Hand Plattenladen dort hat. Wenn ich mich recht erinnere gab es dort auch nur Vinyl, fast ausschliesslich 2nd Hand und auch sehr viele "echte" Raritäten. "Schneider's LP Shop" (Gladbecker Straße 238, 46240 Bottrop) heisst er und ist sehr zu empfehlen: Eine riesige Auswahl an 3 € Lps, allerdings nur nach Alphabet und nicht nach Genre sortiert. Eine gute Auswahl an Metal Platten so ab 7 €. Das ist im Laden etwas konfus sortiert - in der einen Ecke sind die Platten in Fächern ordentlich sortiert, in der anderen Ecke nochmal Metal auf dem Fussboden sortiert aber mit etwas Zeit hat mans raus. Und der Besitzer ist auch sehr nett.
Da steht dann schon mal Exciters Heavy Metal Maniac fuer 7 Ocken, auch viele Maxis, die ich noch nicht hatte von zB Twisted Sister und WASP, also auch echt was zum Sammeln fuer die eine oder andere Lücke in der Sammlung oder aber eben auch fuer reine Schnaeppchenjaeger, die Zeit haben zum Stoebern. Ich fahr da ganz bestimmt wieder hin.
Da steht dann schon mal Exciters Heavy Metal Maniac fuer 7 Ocken, auch viele Maxis, die ich noch nicht hatte von zB Twisted Sister und WASP, also auch echt was zum Sammeln fuer die eine oder andere Lücke in der Sammlung oder aber eben auch fuer reine Schnaeppchenjaeger, die Zeit haben zum Stoebern. Ich fahr da ganz bestimmt wieder hin.