Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Na super, das fällt dem Schiri um 12:05 in Osnabrück ein dass der Platz nicht bespielbar ist. Der hätte ja wenigstens mal 'nen Abend vorher sagen können, dass es passieren könnte.

Dann muss ich mich heute mit Wolfsburg gegen Köln zufrieden geben.

Zuletzt bearbeitet:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Bestätigt sich gerade wieder alles warum ich Lautern nicht leiden kann. Liegt der Prödl da blutverschmiert rum und die Fans pfeifen noch wie die Irren. Mal davon ab, dass in der Situation als es passiert ist 'nen klaren Strafstoß hätte geben müssen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
...SCHAAALALALALAAAA! :D

Und nein, ich jubel hier nicht für Schlacke!
1. Das schreibt sich Schalke. Und das von dir als Königin korrekter Schreibung, Toffi! :o:D

2. Natürlich tust du das. Worüber sonst solltest du dich freuen, wohl kaum über einen von Novakovic geschenkten Wolfsburger Zittersieg? :D

Witzig, dass Magath nach dem Spiel meinte, er hätte sparsam eingekauft. Ich habe ja auch nach seinem Rauswurf auf Schalke lange nichts auf ihn kommen lassen, aber so langsam bin ich doch froh dass die das nicht mehr bezahlen müssen. :D

Also, wenn Preußen nicht in der verschissenen, 93. Minute noch einen bekommen und damit wieder nur einen Punkt geholt hätte wäre das so ziemlich der perfekte Samstag gewesen. Schalke siegt souverän, Bayern hat schon verloren und die Biene Maja hat gar nicht gespielt. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
1. Das schreibt sich Schalke. Und das von dir als Königin korrekter Schreibung, Toffi! :o:D

2. Natürlich tust du das. Worüber sonst solltest du dich freuen, wohl kaum über einen von Novakovic geschenkten Wolfsburger Zittersieg? :D

Witzig, dass Magath nach dem Spiel meinte, er hätte sparsam eingekauft. Ich habe ja auch nach seinem Rauswurf auf Schalke lange nichts auf ihn kommen lassen, aber so langsam bin ich doch froh dass die das nicht mehr bezahlen müssen. :D

Also, wenn Preußen nicht in der verschissenen, 93. Minute noch einen bekommen und damit wieder nur einen Punkt geholt hätte wäre das so ziemlich der perfekte Samstag gewesen. Schalke siegt souverän, Bayern hat schon verloren und die Biene Maja hat gar nicht gespielt. :D

1. Als Königin der korrekten Schreibung und als Forumsqueen habe ich es bereits richtig geschrieben! :p

2. Ein verdientes Tor, erst Recht nach den nicht gegebenen Elfmetern! :p

3. Magath is ein Wahnsinniger! ;)