Fetty
W:O:A Metalmaster
Er sieht sooo gut aus. Wenn er nur ma sein blödes Mowl halten würde![]()
Ich sag doch garnix

Er sieht sooo gut aus. Wenn er nur ma sein blödes Mowl halten würde![]()
Aber wie willste denn die Leute sonst immer wieder drauf stupsen? Die Medien sind da doch recht wirksam eigentlich....Von mir aus könnte es da viel mehr Berichte, Dokus und Sendungen dazu geben...Läuft ja zu 90% nur Mist im TV, da schadet es nicht zwischendurch Sinnvolles zu sehen.
Wer kauft sich schon Bücher zu dem Thema oder informiert sich anderweitig? Eigentlich nur die Leute, die es eh schon interessiert. Aber TV gucken fast alle.
Da kann man schon viele Menschen erreichen. Je mehr desto besser.
Und wenn es nur ein paar wenige sind die mal nachdenken und etwas sensibilisiert werden.
Vielleicht unternimmt man dann doch eher mal etwas, wenn man davon etwas mitbekommt.
Diese Hoffnung haben auch alle Menschen die sich dafür engagieren, sonst könnten die ihre Jobs an den Nagel hängen.
Ich sag doch garnix![]()
Stimmt ja alles was du sagst. Ich glaube nur, dass die meisten Leute einfach viel zu beschränkt sind um sich für sowas zu interessieren. Geht sie ja nich unmittelbar was an.
Leider ist das häufig so....Das stimmt....Und trotzdem muss man da immer wieder mal was gegen tun, gegen diese Oberflächlichkeit und das Desinteresse.Stimmt ja alles was du sagst. Ich glaube nur, dass die meisten Leute einfach viel zu beschränkt sind um sich für sowas zu interessieren. Geht sie ja nich unmittelbar was an.
Leider ist das häufig so....Das stimmt....Und trotzdem muss man da immer wieder mal was gegen tun, gegen diese Oberflächlichkeit und das Desinteresse.
Und zum Glück gibt es noch aufmerksame Menschen die sich auch nicht scheuen was zu unternehmen.
Spätestens wenn man selbst einmal mit einer Situation konfrontiert wird, wo einem der Arsch auf Grundeis geht, dann überlegt man vielleicht auch mal wieder.
Und wie dankbar ist man dann für Helfer und aufmerksame Menschen die für einen da sind.
*unterschreib*
Leider ist das so.
noch einmal schlafen..![]()
Damit geb ich dir sogar Recht.Was ich jetzt schreibe, meine ich tatsächlich ernst. Ich bemüh mich schon seit ner ganzen Weile Menschen als Affenart zu sehen. Sind wir ja schließlich auch. Also unser ganzes Theater, das Rumgeprolle, Gezeter, Geprügel, Gemorde usw, so bescheuert das auch klingt, verhaltensbiologisch zu betrachten. Das besänftigt manchmal ungemein und manchmal find ich Leute, über die ich mich früher aufgeregt hätte, ernsthaft niedlich. Und das mein ich nichmal abwertend.
Das hilft mir sogar bei mir selber. Wenn ich zB mal so richtig sauer bin, dann fällt mir plötzlich auf, dass ich mich wie ein wütender Affe verhalte und muss dann manchmal lachen.![]()
Dann?![]()
Bett.....bett....bett
Damit geb ich dir sogar Recht.
is freitag.![]()
so. nacht du äffchen.*mitkotbeschmyß*
![]()
![]()