Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Aber wie willste denn die Leute sonst immer wieder drauf stupsen? Die Medien sind da doch recht wirksam eigentlich....Von mir aus könnte es da viel mehr Berichte, Dokus und Sendungen dazu geben...Läuft ja zu 90% nur Mist im TV, da schadet es nicht zwischendurch Sinnvolles zu sehen.
Wer kauft sich schon Bücher zu dem Thema oder informiert sich anderweitig? Eigentlich nur die Leute, die es eh schon interessiert. Aber TV gucken fast alle.
Da kann man schon viele Menschen erreichen. Je mehr desto besser.
Und wenn es nur ein paar wenige sind die mal nachdenken und etwas sensibilisiert werden.
Vielleicht unternimmt man dann doch eher mal etwas, wenn man davon etwas mitbekommt.
Diese Hoffnung haben auch alle Menschen die sich dafür engagieren, sonst könnten die ihre Jobs an den Nagel hängen.

Das wird im Fernsehen wohl nicht passieren. Solche Themen bringen keine Einschaltquoten, die Leute wollen die Verblödung sehen. Und wo keine Einschaltquoten da kann auch kein Geld gemacht werden. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Stimmt ja alles was du sagst. Ich glaube nur, dass die meisten Leute einfach viel zu beschränkt sind um sich für sowas zu interessieren. Geht sie ja nich unmittelbar was an.

Genau, das denk ich auch.

Außerdem müsste man dann ja auch evtl was an seinem eigenen Verhalten ändern, und es is doch viel gemütlicher zuzusehen wie sich Möchtegernpromis blamieren.

phönix

18 Sep. 2008
80.601
18.956
168
48
Stimmt ja alles was du sagst. Ich glaube nur, dass die meisten Leute einfach viel zu beschränkt sind um sich für sowas zu interessieren. Geht sie ja nich unmittelbar was an.
* da fällt mir nur eins dazu ein:" was geht mich fremdes elend an, mir gehts doch gut ..."

:o;) *