Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.472
67.314
158
Ich bemüh mich auch :D
Und was meinst wie viel ich ausbessern muss :D:D:D

Naja, und sooooooooo viel wars nun auch wieder nicht, ne Flasche Silvaner aus Dettelbach halt :o
Ich kenn des....Aber irgendwann hats ausbessern aa nimmer geklappt....:D

Du, manchmal kann des ganz schön neihau...Einmal trinkt man ne Flasche und merkt fast nix, ein anderes mal is man gleich beinander....Unterschiedlich....;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Ich kenn des....Aber irgendwann hats ausbessern aa nimmer geklappt....:D

Du, manchmal kann des ganz schön neihau...Einmal trinkt man ne Flasche und merkt fast nix, ein anderes mal is man gleich beinander....Unterschiedlich....;)

Naja, der letzte Schobbm war recht schnell weg :D Vielleicht liegts auch daran :D:D:D

Ich hau mir jetzt nur noch nen Liter Wasser rein, dann gehts mir morgen blendend :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
jippi, andi is wieder da. feine sache. pc is wieder ganz? *feste drück und riesig freu* :):):):):):)

Huhu Phöni!

Ja,in 3 Läden haben sie mir zum Neukauf geraten:o...ja nee,ist klar. Jetzt hat das jemand privat wieder hinbekommen...auf lau*grins*....

Freu mich auch:cool::D....gehts dir gut?
*knutsch*
:eek: Wer sind Sie und was machen Sie hier?! :o

:D

Ja....aber...öhm...wir kennen uns doch:o:D. Ich bin das schüchterne Wesen.
Alles klar ,Frau Toffi?

Damals warst du doch noch ein Küken. Hast du in dem zarten Alter schon "Rosi" mitgeträllert?:D
Hallo Madam, schön dich zu sehen!:)

Hallo Eki!:)

Danke,schön wieder hier zu sein. Fehlte ja doch.

Da war ich noch klein,da hast du wahr...aber das Lied war auch noch " aktuell*,als ich größer wurde:D

Wie gehts? :)