Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.830
621
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
desperate housewives.

später dann dschungelcamp. :o

und ganz ehrlich: wers nich sehn will soll wegschalten und wer sich allen ernstes über die sendung aufregt, weil se in den medien so präsent is, der hat echt zu viel zeit. dieses gemecker darüber nervt. :rolleyes:

Ich empfehle dir nach desperate housewives mal "the new girl" anzuschauen, ich persönlich find die serie bisher genial :D

Ich werd mir zuerst the new girl anschauen, anschliessend direkt HIMYM und mich danach intellektuell berieseln lassen vom dschungelcamp :o :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich empfehle dir nach desperate housewives mal "the new girl" anzuschauen, ich persönlich find die serie bisher genial :D

Ich werd mir zuerst the new girl anschauen, anschliessend direkt HIMYM und mich danach intellektuell berieseln lassen vom dschungelcamp :o :D

dann lass ich das nachher einfach ma an. :)

daumen hoch. :o :D is sooo herrlich zum kopp ausschalten *find* :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Vor allem gucken das bei uns auf der arbeit fast alle, man muss doch morgens zum Kaffee nen gesprächsthema haben :o :D

Einer bei uns schaut das net und steht dann morgens immer blöd in der gegend rum :D

naja, ich find eh das es schlimmere sendungen gibt. ;) aber das liegt ja auch immer im auge des betrachters und wie gesacht, es wird niemand gezwungen die sendung anzuschaun. :o ich für meinen teil hab jedenfalls spaß. :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.830
621
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
naja, ich find eh das es schlimmere sendungen gibt. ;) aber das liegt ja auch immer im auge des betrachters und wie gesacht, es wird niemand gezwungen die sendung anzuschaun. :o ich für meinen teil hab jedenfalls spaß. :D

Is auch die einzige "realityshow" die ich mir angucke und ich finds halt einfach weltklasse. Alleine gestern mit Ailton. "Ailton hast du ins camp gepinkelt?" "NEIN!"
Ich hab gelegen vor lachen :D

Seh ich genauso. Wie gesagt ich gucks ebenfalls gerne was die anderen darüber denken is mir wumpe ;)