bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Och, nee, für den Preis tu ich mir das nicht an. Dann lieber Metalfest mit Megadeth für 65€.
megadeth sind auf dem metalfest???

Och, nee, für den Preis tu ich mir das nicht an. Dann lieber Metalfest mit Megadeth für 65€.
megadeth sind auf dem metalfest???![]()
Schnauze!
(Ja sind sie. An jedem Metalfest ausser in der Schweiz)
Schnauze!
(Ja sind sie. An jedem Metalfest ausser in der Schweiz)
Gibt nur noch ganz wenige Tickets laut Homepage. Weiß ja nicht ob ihr euch schon alle Tickets gesichert habt die hinwollten.
Ach, das heißts doch alle Jahre um die Zeit
Aber ich werd mir trotzdem wohl bald mal n Ticket holen, nachdem ich ja 2 Headliner sehen will lohnt sich da nicht mit Tagestickets zu machen.
Sonja und ich überlegen auch hinzufahren....aber wenn dann ohne Camping
Mal schauen...
Ich bin auch ohne Camping da. Kann mich ja schön in den Zug hocken und heim fahren. Kostet ja nix extra, weil das RIP-Ticket auch als VGN-Fahrkarte gilt![]()
Ich kenn mich mit Deutschland überhaupt nicht aus was das angeht. Was ist eine VGN-Fahrkahrte? Wir überlegen auch ans RiP zu gehen.
Achso, danke. Ich glaube mit dem Zug ist es wohl die beste Methode anzureisen wenn wir kein Auto zur Verfügung haben.
Jo, is echt kein Problem. Einfach vom Hauptbahnhof mit der S2 Richtung Roth und dann entweder Dutzendteich oder Frankenstadion aussteigen. Keine Parkplatzsuche, etc.
Alternativ geht auch Straßenbahn usw, außerdem gibts Sonderlinien.
Tagestickets kriegt man glaub ich auch kurzfristig...Gibt nur noch ganz wenige Tickets laut Homepage. Weiß ja nicht ob ihr euch schon alle Tickets gesichert habt die hinwollten.
Tagestickets kriegt man glaub ich auch kurzfristig...