Rock am Ring / Rock im Park 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Yellowcard

Laut Hurricane Forum haben die sich gestern beim ihren Konzert in Hamburg selbst für RaR/RiP bestätigt.


Mein Fall sind die net gerade, aber da kommen bestimmt noch n n Paar andere gute Bands.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
+Yellowcard

Laut Hurricane Forum haben die sich gestern beim ihren Konzert in Hamburg selbst für RaR/RiP bestätigt.


Mein Fall sind die net gerade, aber da kommen bestimmt noch n n Paar andere gute Bands.


Sollen offiziell wohl dementiert worden sein.

Die RIngrocker-GK liest sich aber außerordentlich schick mit Machine Head, Slayer, Soundgarden, Bush, Beginner, Murphys, The Prodigy, Evanescence, Manson und The Offspring. Trivium und Lamb of God sind ja auch sehr wahrscheinlich, ebenfalls würde ich mal Opeth und Dimmu Borgir in die Verlosung schicken (wegen Nova Rock).
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Sollen offiziell wohl dementiert worden sein.

Die RIngrocker-GK liest sich aber außerordentlich schick mit Machine Head, Slayer, Soundgarden, Bush, Beginner, Murphys, The Prodigy, Evanescence, Manson und The Offspring. Trivium und Lamb of God sind ja auch sehr wahrscheinlich, ebenfalls würde ich mal Opeth und Dimmu Borgir in die Verlosung schicken (wegen Nova Rock).

In der Ringrocker-GK steht in der Regel des selbe wie bei uns in der Parkrocker-GK.:D
Aber am meisten bin ich ja mal gespannt wann es endlich mal wieder Bands gibt.
Ich hoffe mal das es am Freitag endlich so weit ist und MLK endlich mal was rausrückt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Sollen offiziell wohl dementiert worden sein.

Die RIngrocker-GK liest sich aber außerordentlich schick mit Machine Head, Slayer, Soundgarden, Bush, Beginner, Murphys, The Prodigy, Evanescence, Manson und The Offspring. Trivium und Lamb of God sind ja auch sehr wahrscheinlich, ebenfalls würde ich mal Opeth und Dimmu Borgir in die Verlosung schicken (wegen Nova Rock).

Oh Nova Rock. Das sieht ja recht gut aus :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Und ich habe 'nem Kumpel im Suff vesprochen mit ihm hinzufahren. Das ist ja nun gar nicht mal so schlecht, wenn Tenacious D da spielen. Habe immer gesagt, dass mich nur System of a Down oder Tenacious D dahin ziehen können. Mal noch ein paar Wochen abwarten ob da nicht 'ne Tour kommt oder so. Ich würde allerdings Rock im Park bevorzugen.