Careo
W:O:A Metalgod
Summerbreeze klingt da schon interessanter, vielleicht nächstes Jahr mal schauen. Wie ist das Campen da? (Dosen erlaubt? Rest ist egal)
Gnah, nix nächstes Jahr.
Campen cool, Dosen erlaubt, nur keine Flaschen.
Summerbreeze klingt da schon interessanter, vielleicht nächstes Jahr mal schauen. Wie ist das Campen da? (Dosen erlaubt? Rest ist egal)
(Dosen erlaubt? Rest ist egal)
Naja ist sicher Anfahr-/Preistechnisch interessanter als Wacken und das Lineup passt auch. Ich könnte da mal Korrespondenz führen, aber..Gnah, nix nächstes Jahr.
Campen cool, Dosen erlaubt,
..die lassen mich ja sowieso nicht rein.nur keine Flaschen.
Die meisten in der Schweiz.Gibt's ein Festival auf dem aufm Camping Dosen verboten sind?![]()
Die meisten in der Schweiz.![]()
Oder verwechsel ich da was und das ist nur in St. Gallen so? Naja auch möglich.Was? Dosen? Hab ich noch nie erlebt![]()
Oder verwechsel ich da was und das ist nur in St. Gallen so? Naja auch möglich.
Naja ist sicher Anfahr-/Preistechnisch interessanter als Wacken und das Lineup passt auch. Ich könnte da mal Korrespondenz führen, aber....die lassen mich ja sowieso nicht rein.![]()
Hm stimmt wohl. Ich glaub in St. Gallen hatten die mal üble Müllprobleme. Da ist ja die Mitnahme von Getränken (inkl. Wasser) auf 3l pro Person beschränkt. Und Dosen sind verboten. Aus Gründen des Umweltschutzes. Dafür gibts da dann 0.5l Wasser für 6 Franken oder 0.4l Bier für 7 Franken. Und nicht wirklich Schatten. Die nehmen den Umweltschutz sehr ernst da.St. Gallen war ich noch nie, dass kann schon sein. Aber Greenfield, Sonisphere und Gampel gibt's das nicht oder zumindest konnte ich da immer Dosen mitnehmen.