Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
Naja Basler natürlich, so aus Prinzip. Aber die versteht man wenigstens.![]()
Ja. Es klingt trotzdem scheisse

Achja, hast du das Video gemeint? http://www.youtube.com/watch?v=NvrNZ4nOXwc
Naja Basler natürlich, so aus Prinzip. Aber die versteht man wenigstens.![]()
Ich wurd auch noch nie von nem Deutschen so schlecht verstanden wie von dir. Vieleicht lags am Höhenunterschied, ich muss halt schon ziemlich schreien, damit du mich da unten noch hörst.
Oder ich hab dezent gelallt oder so.![]()
Genau.Ja. Es klingt trotzdem scheisse
Achja, hast du das Video gemeint? http://www.youtube.com/watch?v=NvrNZ4nOXwc
Hm ich hät vielleicht mal nüchtern kommen sollen. Hatte deine Freundin (Sonja?) Auch solche Probleme mich zu verstehen?Ja, der Höhenunterschied. Daran könnt's gelegen haben.
Gelallt? Ja, das hast du auch!
Genau.
Hm ich hät vielleicht mal nüchtern kommen sollen. Hatte deine Freundin (Sonja?) Auch solche Probleme mich zu verstehen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass Dani trotz langer Haare keine Frau war. Und Schweizer. Sehr ziemlich sicher sogar.Dani
Ja, die hat auch immer recht blöd geschaut
Ich bin mir ziemlich sicher dass Dani trotz langer Haare keine Frau war. Und Schweizer. Sehr ziemlich sicher sogar.
Naja wenn ich dich das nächste mal seh schau ich mal, dass ich nüchtern bin.![]()
Schon klar.Naaa, nicht der Metalhead. Ja der heißt auch Dani, aber ich meine meine Freundin, die Dani![]()
*meld*...Auch....Mindestens...hm, mit überstunden könnte ich vermutlich auch zwei wochen daheim bleiben oder so![]()
na mal schauen ob das nu funktioniert...
ich setz 10€ dagegen![]()
Schon klar.
Hm ich war aber fest der Meinung, dass da noch irgendwas mit einer Sonja war. Aber ich vertrau mir da irgendwie auch selber nicht.![]()
Ok. Ich bin mir fast sicher, dass ich da nicht war.Mit der Sonja bin ich immer beim Dong und Summer Breeze![]()
Ok. Ich bin mir fast sicher, dass ich da nicht war.![]()
Dong in der nächsten Zeit weniger, ist genau während der Prüfungszeit.musste aber mal![]()