• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.096
11.218
168
44
Braunschweig
Moinsen

SWIIING

So wir sind wieder zurück vn den Malediven. Heute nochmal nen Tag frei und morgen gehts dann wieder malochen.
Was hab ich hier dolles verpaßt?

Unser Urlaub war wirklich sensationell klasse. Ich will da sofort wieder hin. Wirklich unbeschreiblich schön dort.
Habe mal nen paar Fotos Hochgeladen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.947
646
118
41
Hameln
Moin Isi,

willkommen zurück im herbstlichen Deutschland :D

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, könnte ich es auf den Malediven auch sehr gut aushalten :D Schön, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat. :)

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Moinsen

SWIIING

So wir sind wieder zurück vn den Malediven. Heute nochmal nen Tag frei und morgen gehts dann wieder malochen.

Unser Urlaub war wirklich sensationell klasse. Ich will da sofort wieder hin. Wirklich unbeschreiblich schön dort.

willkommen zurück^^ schön das es euch gefallen hat :)

xdxh4

W:O:A Metalmaster
Moinsen

SWIIING

hey urlaubär, schöne bildchen haste drin

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.096
11.218
168
44
Braunschweig
Moin Isi,

willkommen zurück im herbstlichen Deutschland :D

Wenn ich mir die Fotos so ansehe, könnte ich es auf den Malediven auch sehr gut aushalten :D Schön, dass euch der Urlaub so gut gefallen hat. :)

willkommen zurück^^ schön das es euch gefallen hat :)

hey urlaubär, schöne bildchen haste drin

Ja war wirklich sensationell geil.

Jetzt muß ich nurnoch meine Motivation wiederfinden morgen wieder zu malochen. :eek: