Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ich glaub das kann mir nicht passieren, da hab ich genug Übung drin

Ich glaub das kann mir nicht passieren, da hab ich genug Übung drin![]()

*alta, heut hats echt scheiße draußen geregnet. und diese scheiße lief mir vom opf bis ind die schlüppa und in die schuhe rein. was ein rotzwetter. *![]()

*alta, heut hats echt scheiße draußen geregnet. und diese scheiße lief mir vom opf bis ind die schlüppa und in die schuhe rein. was ein rotzwetter. *![]()
Mit Fieber und alles ! 

hahaha, selbst das hätte heut nicht gereicht.*Regenschirm und Regenjacke schenk*![]()
war echt übel, der regen. war 5m vonne bude weg ( auf dem weg zur arbeit) und schon war alles nass. die jacke trieft jetzt noch, die hose ist am trocknen. nach zwei stunden auffe arbeit konnt mich ein kollege heim fahren zum umziehen. das tat gut, ich kam mir vor als hätt ich frische windeln verpasst bekommen. 

blöder weise war mein auto auffe arbeit und den autoschlüssel hatte ich zu hause. deswegen war laufen angesagt. zwischendrin war für 10 minuten die sonne draußen, dann ging der rotz wieder los. die straßen sind hier am wegschwimmen. mal kucken wie es morgen wird. 

hahaha, selbst das hätte heut nicht gereicht.war echt übel, der regen. war 5m vonne bude weg ( auf dem weg zur arbeit) und schon war alles nass. die jacke trieft jetzt noch, die hose ist am trocknen. nach zwei stunden auffe arbeit konnt mich ein kollege heim fahren zum umziehen. das tat gut, ich kam mir vor als hätt ich frische windeln verpasst bekommen.
blöder weise war mein auto auffe arbeit und den autoschlüssel hatte ich zu hause. deswegen war laufen angesagt. zwischendrin war für 10 minuten die sonne draußen, dann ging der rotz wieder los. die straßen sind hier am wegschwimmen. mal kucken wie es morgen wird.
![]()

hm, doof, entweder ich versuch da dann noch spontan frei zu kriegen, oder aber ich muss den Lauf sausen lassen...