Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab ja gesagt, dass ich auf jeden Fall zelte, wenn Schnee liegt. Aber nachdem ich so n Wetter wie jetzt auch im Sommer haben kann werd ich das wohl nicht tun. Ellen will sich heut Nachmittag nochmal melden, dann sehen wir wie wir das machen, ob dann irgendwer fährt und so. Mein Plan falls ich alleine hin gehe ist, dass ich das ganze Zeugs mitsamt Fahrrad ins Auto schmeiß, rüberfahr und dann nach Lust und Laune entscheide och ich im Zelt oder im Auto penn oder mich aufs Rad hock und dann daheim schlafe.

bei dem wetter würde ich mir es noch nicht mal "überlegen" zu zelten, keine chance. bei schnee, ok.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.957
13.005
168
Metalfranken
bei dem wetter würde ich mir es noch nicht mal "überlegen" zu zelten, keine chance. bei schnee, ok.

Den Wind von vorhin hätte mein Zelt eh nicht überlebt :D

Aber ich hätt dann n Zelt wo ich meine Saufsachen reintun kann und mit Bekannten Zeltplatzparty machen kann. Geht dann natürlich auch am Auto.

Aber Ellen hat ja angedacht, dass sie am Samstag fahren würde und Vielleicht fährt ja Alex oder Marina morgen.

Und ganz zur Not könnt ich auch noch mit dem Zug fahren, is in Hirschaid halt ne Viertelstunde zu laufen, aber ich werd hier ja wenigstens bis vor die Haustür gefahren :D:cool::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.957
13.005
168
Metalfranken
Am 8. und 9. Dezember gab es im Norden starken Wind. Da Leitungen fehlen, um diesen Strom nach Süden zu transportieren und dort gerade das Atomkraftwerk Gundremmingen C wegen Wartungsarbeiten nicht am Netz war, forderte Tennet den Strom aus dem Grazer Ölkraftwerk an.

Wird also höchste Zeit endlich die HGÜ-Leitungen zu bauen!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.957
13.005
168
Metalfranken
Wird Zeit, dass überhaupt mal was in Netz investiert wird!!!
Aber so kann man ja schön dem Atomausstieg die Schuld geben :o

Das sowieso.

Aber is echt heftig, was sich da alles am Netz ändern muss. Bei uns in der Firma gabs vor einiger Zeit ein Symposium, da hab ich die Folien von gesehen. Echt heftig!
Vor Allem kann es ja mit der jetzigen Netzstruktur zu lokalen Überlastungen führen, ohne dass die Verteilstationen davon irgendwas mitbekommen. Da brennen einfach so die Leitungen durch und niemand außer dem Verbraucher merkts.