Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
bin da jetzt ned sooo böse drum dass reus zum bvb geht ... hab bed unbedingt das gefühl, dass er dauerhaft für uns ne verstärkung gewesen wäre ...

wobei das im dortmunder mittelfeld jetzt schon interessant wird ...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dann kommt Gladbach in der CL weiter nächste Saison in der Gruppenphase und Reus fliegt mit Dortmund wieder direkt raus. :confused::o:D


Immerhin hat er ein wenig Charakter bewiesen und ist nicht zu den Bayern gewechselt.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Reus geht zum BVB

Ganz starke Verstärkung und Reus zusammen mit Götze im Mittelfeld hört sich auch schonmal seeehr gut an. Ausserdem auch meiner Meinung nach der beste Schritt für ihn, da er dort auf jedenfall weiterhin Stammspieler sein dürfte und Dortmund in den nächsten Jahren wohl auch ständig international spielen sollte.

Auf jedenfall besser als ein Wechsel zu den Bayern, bei denen er es wesentlich schwerer gehabt hätte sich durch zu setzen.

Auf jeden Fall der richtige Schritt
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
bin da jetzt ned sooo böse drum dass reus zum bvb geht ... hab bed unbedingt das gefühl, dass er dauerhaft für uns ne verstärkung gewesen wäre ...

wobei das im dortmunder mittelfeld jetzt schon interessant wird ...

Doch, das ist total böse! Jetzt kauf der BVB wieder die ganzen Spieler weg, schwächt die Gegner, * bla... bla... bla...


* Weitere sonst für Bayern gültig "Argumente" bitte hier einsetzen :o
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Doch, das ist total böse! Jetzt kauf der BVB wieder die ganzen Spieler weg, schwächt die Gegner, * bla... bla... bla...


* Weitere sonst für Bayern gültig "Argumente" bitte hier einsetzen :o

NAja, halt ich für nicht vergleichbar, Bayern kauft Spieler und setzt se dann auf die Tribüne oder lässt sie auf der Bank versauern... Das wird Reus in Dortmund wohl nicht passieren :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Doch, das ist total böse! Jetzt kauf der BVB wieder die ganzen Spieler weg, schwächt die Gegner, * bla... bla... bla...


* Weitere sonst für Bayern gültig "Argumente" bitte hier einsetzen :o

Somikt würde ich mich ja auf das Niveau eben dieser Leute begeben .. ne du ... lass mal ...

NAja, halt ich für nicht vergleichbar, Bayern kauft Spieler und setzt se dann auf die Tribüne oder lässt sie auf der Bank versauern... Das wird Reus in Dortmund wohl nicht passieren :D

woher weisst du das ?
Und ja .... Bayern macht das absichtlich :rolleyes: