slayerisguterjunge
W:O:A Metalhead
Leute echt mal, wie ultra peinlich ist das denn bitte???
DIESE Kinderband????
hmmm, mir ist zu Ohren gekommen, dass Watain auch ne ziemliche Kinderkapelle sein sollen, treten immer mit ihren Kuscheltieren auf....
DIESE Kinderband????
DIESE Kinderband????

DIESE Kinderband????
DIESE Kinderband????

OK, ich bin der Meinung dass man alles distutieren kann ohne gleich "Verpiss dich", "fuck you", "halt die Fresse", "please die, "du bist peinlich", "you fail" etc... rauszuhauen.
Das ist idR auch nicht mein Stil. Wenn aber jemand ohne jegliche Kenntnis einen so dämliche Thread aufmacht, dessen Thema in wohl drei weiteren mehrfach durchgekaut wurde, ist es mal an der Zeit das zu sagen, was angebracht ist.
oomph ist auch nicht mein Fall aber diejenigen die sie mögen haben jetzt finde ich auch genug über die Beschwerden und den Threadersteller hergezogen (obwohl sich wirklich oft genug über oomph beschwert wurde, aber es hilft doch nicht mit dem gleichen Geweine zu Antworten). Genug bekriegt würde ich sagen das Thema ist doch erledigt
. Wenn viele die oomph nicht mögen nicht hingehen (ich eingeschlossen), umso mehr haben doch die Leute die sie sehen wollen davon, oder? 
Das ist idR auch nicht mein Stil. Wenn aber jemand ohne jegliche Kenntnis einen so dämliche Thread aufmacht, dessen Thema in wohl drei weiteren mehrfach durchgekaut wurde, ist es mal an der Zeit das zu sagen, was angebracht ist.
Zumal die Ansage im Eröffnungsbeitrag auch nicht wirklich eine schlaue Diskussionsgrundlage ist, sondern eher sinnlos ins Forum gerülpste Scheiße!
Zumal die Ansage im Eröffnungsbeitrag auch nicht wirklich eine schlaue Diskussionsgrundlage ist, sondern eher sinnlos ins Forum gerülpste Scheiße!
Da ist die Peristaltik mal echt im Arsch.