• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Das frisch intim-gepiercte (alles ist intim, nicht nur mein Prinz Albert) Fräulein Careo vom Stamme der Neaeras meinte in ihrem Frühstücksfred wir befänden uns im Winterschlaf. Also die Grasbüschel raus aus dem Hintern und frisch ans Werk:p:p:p
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Das frisch intim-gepiercte (alles ist intim, nicht nur mein Prinz Albert) Fräulein Careo vom Stamme der Neaeras meinte in ihrem Frühstücksfred wir befänden uns im Winterschlaf. Also die Grasbüschel raus aus dem Hintern und frisch ans Werk:p:p:p

:confused::confused:.."Grasbüschel"...im arsch :confused:..ich hab die immer wo anders ;) und zu werkeln gibs heute auch nichts mehr, alles erledigt :p
also auf und mit gebrüll ins neue Jahr :D:D
Wünsche euch alles gute dabei !!!!:)
 
C

charly_murks

Guest
Allseits frohes Frohlocken und die entsprechende Menge Alluhol
und Zigarren:p:p:p