Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aufstehen! Aufstehen!

*rumbrüll*

In dem Thread war auch mal mehr los. Ach ja, ich vergaß. Damals war IT noch da :D

So, ich denk, ich werd heut gegen 13°° Uhr abhauen, dann noch schnell ein bissl einkaufen und dann ab zum Piercer

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Aufstehen! Aufstehen!

*rumbrüll*

In dem Thread war auch mal mehr los. Ach ja, ich vergaß. Damals war IT noch da :D

So, ich denk, ich werd heut gegen 13°° Uhr abhauen, dann noch schnell ein bissl einkaufen und dann ab zum Piercer

Mensch, ich bin doch schon lange wach. :) Viel länger wollte ich heute eigentlich auch nicht bleiben.

IT... Jaja, das waren noch Zeiten...

Muss dann auch noch ein wenig einkaufen. Hab ja ab morgen 2 Wochen sturmfrei :cool:

Oh Intimpiercing?? :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Mensch, ich bin doch schon lange wach. :) Viel länger wollte ich heute eigentlich auch nicht bleiben.

IT... Jaja, das waren noch Zeiten...

Muss dann auch noch ein wenig einkaufen. Hab ja ab morgen 2 Wochen sturmfrei :cool:

Oh Intimpiercing?? :D

Eh nix los hier :o

Jaja, die guten alten Zeiten :o :D Ich vermisse diese Zeit... :D

Wo fährt deine Freundin hin? Und, was ist in den 2 Wochen so geplant?

Nix da Intim! Am Ohr!

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.978
684
128
42
Hameln
Eh nix los hier :o

Jaja, die guten alten Zeiten :o :D Ich vermisse diese Zeit... :D

Wo fährt deine Freundin hin? Und, was ist in den 2 Wochen so geplant?

Nix da Intim! Am Ohr!

Sieht hier auch nicht anders aus... Außerdem ist Freitag. Bin aber immer noch irgendwie hier *sichwundert*

Ich nicht :p

2 Wochen Indien. Der Bruder ihrer Freundin heiratet dort. Vor 2 Jahren war sie dort auch schon mal. Als die Freundin geheiratet hat. Geplant ist bei mir nichts.

Achsooooo. Laaaaaaaaangweilig :D:p