an alle die tickets suchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greywind

Newbie
8 Aug. 2010
10
0
46
Hamburg
schmeißt sich weg und lacht sich ersma scheckig

Ich wollts nich glauben. Aber et stimmt wahhhhhh :p
Da bin ich doch nich so jeck und schreib das noch ins Gesuch mit rein.
 
16 Dez. 2011
14
0
46
schmeißt sich weg und lacht sich ersma scheckig

Ich wollts nich glauben. Aber et stimmt wahhhhhh :p
Da bin ich doch nich so jeck und schreib das noch ins Gesuch mit rein.

doch der len 85 ja der ist so dumm und wundert sich dann noch das ich ihn dumm anmache was die scheiße soll das er sich aj ein ticket bei ebay kaufen kann hat ja genug geld
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ha,ha,ha,ha,ha,ha...wie geil is das denn...wenn das alles wirklich so stimmt ,is das für mich auf jeden Fall der Knaller des Jahres :p:D:):D:p;)

wie gelähmt muß man in der Birne sein :D:D:D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Zitat...:D:p:D:):D:p:D:D:D

Suche 1 Karte

--------------------------------------------------------------------------------

Habe leider meine Karte mit den anderen 9 Karten auf eBay verkauft und jetzt leider gemerkt, dass ich ja auch noch eine Karte brauche.

Kann mir jemand eine verkaufen?

Bitte MELDEN
 

onkel-kaup

Newbie
12 Dez. 2011
9
0
46
Ist Ehrlichkeit für dich, 9 Tickets regulär zu kaufen und sie anschließend überteuert bei Ebay einzustellen? Das ist deine Ehrlichkeit? Damit hast du 8 anderen Leuten die Möglichkeit genommen, auf "normalem" Wege ihr Ticket zu bekommen.
Das ist für mich Geldgeilheit und Respektlosigkeit und hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun!
:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.