an alle die tickets suchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 Dez. 2011
14
0
46
moin leute

dreht doch alle nicht so durch mit hilfe wir suchen tickets und so weiter.

1. wer jetzt kauft ist selber schuld weil man überteuerte tickets nur bekommt

2 fangt an zu suchen so 2 monate vorhher denn da wirden die preise langsam wieder nomal und hier werden auch immermehr reingestellt

deswegen macht euch nicht so verrückt
 
16 Dez. 2011
14
0
46
len85 wer lesen kann ist im klaren vorteil es war nur ein tip weil es jedes jahr so weil mein ticket bleibt schön bei mir
 

Beckmann

Newbie
23 Feb. 2011
17
0
46
Naja das würde ich so nicht bestätigen ich war dieses Jahr in der selben Lage ohne Ticket und die Preise sind auf Auktionsseiten wie Ebay auch eine Woche vorher nicht deutlich geringer geworden. Die Karten wurde sogar vor Ort zu wucher Preisen vertickt.
Die verkäufer waren nie in Not ihr Karten los zu werden.
 

Maik41

Newbie
12 Juli 2011
9
0
46
also ein kumpel von mir hat dieses jahr vor ort sein ticket für 110 euro bekommen! und ich hab 2 wochen vorher mein ticket über diese tauschbörse bekommen für den normalpreis! gehört natürlich auch viel glück dazu!
 

Ick

Newbie
25 Juli 2011
4
0
46
wer jetzt zumindest die Augen auf hält, und hier immer mal reinschaut, bekommt mit etwas Glück schon ein Normpreis-Ticket ;)
Sonst bleiben Metaltix, Vor Ort, und immer noch 8 Monate Tauschbörse :p

Also don't worry :D
 
16 Dez. 2011
14
0
46
dann weiß ich nciht wo ihr gekukt habt weil wir haben übern forum letztes fahr noch kurz vorher 4 tickets fürn nomal preis geholt und auch über ebay kleinanzeiger für nomal preis 4 stükc geholt für paar freunde
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Ticket Hype

da sist ja schrecklich
dieser Sturm auf die karten, fast schlimmer als ACDC vor 2 jahren
nach deutschland kam. ich habe sogar in der letzten woche noch
2-3 karten zum normalen preis haben können. allerdings war ich
die wochen vorher viel im netz. es gibt auch noch andere orte ,wo man Gesuche aufgeben kann. schwarze brett der UNI zb.:p
---------------------------------------------------------------------------
JETZT KAUFEN,da FREUEN sich nur DIE HÄNDLER,WELCHE DICKE KASSE
machen.--------------------------------------------------------------------


RIP: D I O
BON SCOTT
 

Greywind

Newbie
8 Aug. 2010
10
0
46
Hamburg
Stimmt, bin auch froh meine bereits gleich danach gekauft zu haben.
Nu such ich aber für 2 Freunde noch Karten und das is schon gewaltig, was hier los ist. Auch dass Leute anscheinend nich lesen und selbst mit dem 64. Post noch in den Thread schreiben "Ich hätte Interesse an der Karte, hast ne Mail."
Woaaaah,... dass die 63 vorherigen vielleicht da schon eher Glück hatten, is nich warscheinlich oder wie?
Aber trotzdem find ich diese Möglichkeit die einem hier geboten wird klasse. :cool:
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Stimmt, bin auch froh meine bereits gleich danach gekauft zu haben.
Nu such ich aber für 2 Freunde noch Karten und das is schon gewaltig, was hier los ist. Auch dass Leute anscheinend nich lesen und selbst mit dem 64. Post noch in den Thread schreiben "Ich hätte Interesse an der Karte, hast ne Mail."
Woaaaah,... dass die 63 vorherigen vielleicht da schon eher Glück hatten, is nich warscheinlich oder wie?
Aber trotzdem find ich diese Möglichkeit die einem hier geboten wird klasse. :cool:
Zu solchen Leuten fällt mir nur das Wort Vollidiot ein... Wie bekloppt oder verzweifelt muss man nur sein das man nicht mal mehr liest was in dem text steht... Könnte auch einer Schreiben Verkaufe ne Karte für 300 okken und die Vögel würden sich dann wundern was für ne summe sie überweisen sollen ;)
 

Mad.Max

Member
30 Nov. 2011
30
0
51
MÜNCHEN
naja aber teilweise ists schon so wie in ebay das die leute ankommen und sagen biete 250 euros!?

ich frage mich was hier los ist und das zitat
"1) Kauf-/ Verkaufsaktion wird ohne unser Eingreifen getätigt ( wir überwachen lediglich den Verkaufspreis, der den Originalkartenpreis nicht übertreffen sollte!!! )
2) Nach Einigung sendet der Verkäufer die Tickets an uns und wir überprüfen die Echtheit derer
3) Ist die Überprüfung unsererseits abgeschlossen wird der Käufer benachrichtigt, dass die Geldtransaktion durchgeführt werden kann zzgl. Portokosten (2 x 4,40)
4) Nach Eingang der Zahlung werden wir durch den Verkäufer benachrichtigt und verschicken das/die Ticket(s) an den Käufer via Einschreiben mit Rückschein.

Vorteil dieses Modells:
- Keine Abgezocke beim Ticketpreis
- Garantie für Originaltickets"


wird wohl nix mit abzocke verhindern
und man dann nicht erwarten das der verkäufer dann das angebot für 150 nimmt anstatt das für 250!
 
16 Dez. 2011
14
0
46
Großartig....wirklich großartig *umkipp* :D

weiß du was das geile an denn typ ist im gesuche hat er auch ein gesuche geöffnet mit hilfe habe alle meine neun tickets bei ebay verkauft und habe vergessen das ich ja noch eins brauche deswegen suche ich jetzt für mich ein ticket schreibt er

ich meine sone leute wie len85 sollte man für immer bei wacken aussperen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.