Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*was wohl in dem 23. Türchen steckt... da kann ja wohl mal was tolles drinne :)D:D) sein.*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.717
19.129
168
48

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Bald ist ja schon Silvester ...

... was mach ich denn da schönes ... was macht ihr so ? Gebt mir mal nen Tipp, was ich machen soll .. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
jup, mal so richtig die agressionen los werden. :D

ich glaub wir kennen uns noch nicht, ich bin phönix, kannst auch föni sagen. :o *brav das patschpfötchen geb* :):D

Hihi, stimmt, wir kennen uns noch nicht. Jetzt haben wir uns wenigstens schonmal kennengelernt, Föni ! :) :D

Ich bin Schmuh, Du kannst mich nennen, wie Du willst, so wie alle meine Freunde es immer tun. :D

*Patschepfötchen schüttel und sanft auf die Schulter klopf*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Scheiße, das war gerade wieder so eine typische Aktion ... da ramm ich mir doch einfach mal einen Splitter in meinen Fuß (die Oberseite wohlgemerkt !!!), nur weil ich an meinem doofen Holzstuhl entlangegrubbelt bin...

hmm ... ich wusste schon immer, dass Küchenstühle kein guter Ersatz für Chefsesselchen sind ... :(

Hex

4 März 2004
247.883
67.837
158
Waiiit, waiiit, waiiit....You Motherfucker!
We challenge you to Rockoff
Give us one Chance to rock your Socks off

phönix

18 Sep. 2008
80.717
19.129
168
48
Hihi, stimmt, wir kennen uns noch nicht. Jetzt haben wir uns wenigstens schonmal kennengelernt, Föni ! :) :D

Ich bin Schmuh, Du kannst mich nennen, wie Du willst, so wie alle meine Freunde es immer tun. :D

*Patschepfötchen schüttel und sanft auf die Schulter klopf*
*ein bierchen rüber schieb* prost. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
*ein bierchen rüber schieb* prost. :)

*Bier nehm und unauffällig die Zimmerpflanze betrunken mach und Eistee-Red-Bull-Mische raushol*

Danke für das Bier, aber ich trinke (noch) nicht ... hab da irgendwie keinen Bock drauf. Ma sehn, vielleicht lass ich mich Wacken 2012 mal umstimmen.

phönix

18 Sep. 2008
80.717
19.129
168
48
*Bier nehm und unauffällig die Zimmerpflanze betrunken mach und Eistee-Red-Bull-Mische raushol*

Danke für das Bier, aber ich trinke (noch) nicht ... hab da irgendwie keinen Bock drauf. Ma sehn, vielleicht lass ich mich Wacken 2012 mal umstimmen.
chrchr,klar wenn du nicht magst. lass dich nicht zwingen. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
chrchr,klar wenn du nicht magst. lass dich nicht zwingen. :)

Ich kann Dir nicht sagen, ob ichs mag oder nicht, ich bin noch absolut clean ... ich hab mal bei meiner Mum ein bischen Wein probiert, war auch ganz lecker so ...

Aber ich sags mal so, ich brauchs nicht, um gut drauf zu sein. Ich bin manchmal so schon übertrieben "beduselt" ... das ist schon ganz geil eigentlich, ich habe so ca. die gleiche Wirkung, aber bin völlig nüchtern. :)

Freust Du Dich schon auf Weihnachten ? :)