Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
HÖR verfickt nochmal damit auf, das zu verallgemeinern! EIN Arschloch konnte nicht denken. Das Stadion hat den Deppen zu Boden geschimpft. Und dann sind wir alle plötzlich Werfer. Nee, ist klar :rolleyes:

Der Kontrollausschuss des DFB hat am Dienstag ein Ermittlungsverfahren gegen St. Pauli eingeleitet.

Die Hamburger, die vom DFB zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert wurden, drängen ihrerseits den Täter zu einer Selbstanzeige. Dies könnte für ihn milderne Umstände bedeuten.

Nach Angaben des Vereins habe sich der Täter einer Festnahme entzogen, indem er im Schutz anderer Zuschauer die Kleidung gewechselt habe.

:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Der Kontrollausschuss des DFB hat am Dienstag ein Ermittlungsverfahren gegen St. Pauli eingeleitet.

Die Hamburger, die vom DFB zu einer zeitnahen Stellungnahme aufgefordert wurden, drängen ihrerseits den Täter zu einer Selbstanzeige. Dies könnte für ihn milderne Umstände bedeuten.

Nach Angaben des Vereins habe sich der Täter einer Festnahme entzogen, indem er im Schutz anderer Zuschauer die Kleidung gewechselt habe.

:rolleyes:

Dann sind es halt einige Modefans gewesen. Ich tippe mal auf 16jährige Spiegelbrillen. Was auch immer: verallgemeiner das nicht! :mad:

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Scheißdreck ! :rolleyes: Fortuna hät's so verdient gehabt.

Schade nur das Bröker zum Elfer antreten durfte... Das war mit Ansage... Und das obwohl Gräfe bei Lumpi's Elfer alles gegeben hatte um F95 im Spiel zu halten...

Bei Rata hatte ich auch nie das Gefühl das der mal einen hebt...

Schade auch das der Lukimya nächste Saison nach der Leistung wohl eher ein anderes Hemd trägt...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Natürlich werfen nicht alle ... aber bei pauli scheint das schon "schick" zu sein ...

Und die blöden Clubfans hamm ja auch wieder "geglänzt" :rolleyes:

Da redet natürlich kein Mensch drübbah...*g* Und was ist mit den hunderten von Bananen die Rostock geworfen hat? Das ist dann ok?

Wie sagte unser Sportchef so schön? "Wer jetzt noch irgendwas wirft gehört eingewiesen..."

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Schade nur das Bröker zum Elfer antreten durfte... Das war mit Ansage... Und das obwohl Gräfe bei Lumpi's Elfer alles gegeben hatte um F95 im Spiel zu halten...

Schade auch das der Lukimya nächste Saison nach der Leistung wohl eher ein anderes Hemd trägt...

Was da letztendlich der Grund war, weiß ich gar nicht. Bei Kuba hat er allerdings schon abgepfiffen bevor er geschossen hat.

Jau, der ist mir auch am positivsten aufgefallen und habe direkt gedacht, dass Leverkusen da mal Interesse bekunden soll um hinten vielleicht mal die Bude dicht zu haben. Der war für mich der beste Mann auf dem Feld.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
und der weidenfeller war aber ganz knapp vor nem platzverweis :D

Was ich mich gefragt hab: Wenn ich richtig gezählt hab, hatten wir noch nen Wechsel möglich, darf man während des Elfmeterschiessens noch auswechseln? Dann hätte sich Langerak ja noch ins Tor stellen können :D

Aber schön zu sehen das wir doch Elfmeter können. Schiessen und halten :D Trotzdem 10 Jahre gealtert gestern...

Edit: Habs recherchiert, bei ner Verletzung darf gewechselt werden, bei nem Platzverweis darf nicht mehr gewechselt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Was ich mich gefragt hab: Wenn ich richtig gezählt hab, hatten wir noch nen Wechsel möglich, darf man während des Elfmeterschiessens noch auswechseln? Dann hätte sich Langerak ja noch ins Tor stellen können :D

Aber schön zu sehen das wir doch Elfmeter können. Schiessen und halten :D Trotzdem 10 Jahre gealtert gestern...

Edit: Habs recherchiert, bei ner Verletzung darf gewechselt werden, bei nem Platzverweis darf nicht mehr gewechselt werden.

Ja, als Dortmund-Fan war das gestern schon sehr aufreibend... Gerade wenn man das Elfmeterschießen im Radio hören musste. Da dreht man echt halb durch. Und dann werden auch noch 2 Elfer wiederholt! :mad:

:)