Joa. Vielleicht finden sich ja noch ein paar. Ist ja noch Zeit und so einige Bestätigungen kommen ja noch
![]()
ich hoff ja immer noch auf Maiden.

wobei der ominöse Flyer den ich damals gepostet hab bisher recht akkurat ist.
Joa. Vielleicht finden sich ja noch ein paar. Ist ja noch Zeit und so einige Bestätigungen kommen ja noch
![]()
ich hoff ja immer noch auf Maiden.
wobei der ominöse Flyer den ich damals gepostet hab bisher recht akkurat ist.
also ich war 2007 dort und da war das zelten gar ned schlimm ... also letztendlich so wie es sein sollte und ned so kacke wie aufm WOA mit diesem megacamps und der Ruhestörung die ganze nacht.
hab das sehr ordentlich in erinnerung - und auch die Toiletten und so waren top auf dem Campingplatz.
Also da war gaaar nixc negativ was 150,-- € mehrpreis rechtfertigen würden ...
Ok, das klingt gut. Mir wäre es auch lieber ohne diese 150€ zusätzlich.
Das "Rock Hard" ist nun aber auch so interessant geworden.
EDIT: Vergesse immer dass ich gar nicht zum Rock Hard kann. Bin da bei noch geileren Konzerten.![]()
also ich war 2007 dort und da war das zelten gar ned schlimm ... also letztendlich so wie es sein sollte und ned so kacke wie aufm WOA mit diesem megacamps und der Ruhestörung die ganze nacht.
hab das sehr ordentlich in erinnerung - und auch die Toiletten und so waren top auf dem Campingplatz.
is eben geschmackssache ... ich hab da kein Problem damit einmal am tag zum Auto zu gehen und Nachschub zu holen o.ä. ... is zwar n Weg, aber keine Weltreise ... zudem nehmen wir da immer so ne kleine Sackkarre mit, dann geht fast alles ...
Ok, Darky, hast du gehört ? Wir campen !
Wie viele hundert Meter sind denn das ungefähr ?
Ungefähr 10x Hundert.
Aber nur wenn Du nahe bist, oder? Als wir letztes mal da weg fuhren, kamen mir die weiter hinten gelegenen entfernter vor.
Das stimmt.
Is schon ne Ecke.Allein die niemals endende Zufahrtstraße...
Aber egal,is trotzdem lohnenswert.
Ist schon irgendwie cool! Aber das campen war... nun ja. Dabei ist das so ein kleines Land!
Wir haben zum Glück direkt hinterm Stand gepennt. Dafür war die Sicht auf die Bands mangelhaft![]()