Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
wohin mit dem azubi? ich finds ganz gut, dass unser chaotenhaufen niemanden zu verziehen hat...

azubi können wir hier gar nicht brauchen. hier kriegen noch nicht mal die "ausgelernten" kräfte es fertig nen bremsbelagsatz ausm regal zu nehmen und dem richtigen fahrer mitzugeben. obwohl rießig groß aufm lieferschein steht wo der belag hin muss. inner halben stunde kommt der kunde und seine bremsen werden grad irgendwo in frankfurt spazieren gefahren :mad: :mad:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was machen die Vermieter bei Euch? Gucken ob alles sauber ist? das dürfen die gar nicht!

Wollen die Fenster warten und ne Luftfeuchtigkeitsmessung durchführen....naja, Fenster warten ist meinetwegen ja mal ok (das erste Mal, seitdem wir da wohnen).
Die Messung machen sie auch einmal im Jahr, halt ich aber für totalen Quatsch. Da wird dann vorher einmal ordentlich durchegelüftet und geheizt und danach sind die Werte eh im Rahmen.
Aber wir lüften eh so, wie es uns geraten wurde und bisher gabs auch noch kein Problem mit Schimmel etc

Aber naja....stört mich nicht so, solang das nur einmal im Jahr ist.