Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Kann sich sehen lassen.:cool:

Hab übrigens n kleinen Text zu meinem Lieblingsalbum geschrieben.;)
Meintest du die Liste von dir? Die ist gut. Besonders die neue Ulver fand ich auch klasse. Ansonsten habe ich einen einzelnen text nicht entdecken können.

So, und der Master geht jetzt noch 'ne Folge Hellsing gucken und pennen. Nacht, der Herr!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.032
22.679
168
36
Verdammt... mit Sacred Reich hätt ich echt nen Grund und Graspop wäre keine Option mehr.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm.. hmm.. hmm... was soll er heute machen? Der Kollege der ihm Java zeigen sollte hat keine Zeit.. hm, Verkabelung im Serverraum entwirren? Keller aufräumen?
Ne, alles doof... mit VMWare Workstation irgend was zum Testen basteln? Wäre eine Idee...

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hmm.. hmm.. hmm... was soll er heute machen? Der Kollege der ihm Java zeigen sollte hat keine Zeit.. hm, Verkabelung im Serverraum entwirren? Keller aufräumen?
Ne, alles doof... mit VMWare Workstation irgend was zum Testen basteln? Wäre eine Idee...
wohin mit dem azubi? ich finds ganz gut, dass unser chaotenhaufen niemanden zu verziehen hat...