Konzerte 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So, die Dämlichkeiten und Herrlichkeiten:

Welche Konzerte schaut Ihr Euch in 2012 so an - ich bin seit kurzem in der Mitte zwischen Rhein-Main und Rhein-Neckar und hab´s nur 30min mitm Zug nach FFM und UMfeld, Darmstadt, Heidelberg, Monnem, Ludwigshafen...

Was geht´n so? Was is "must see"?

Geht jemand am 27./28.04. aufs Metal Inferno?

http://www.metalinferno.de/events.htm

Das Freitachs-Programm spricht mich sehr an...E´Lell?

Und warum - oder bin ich nur zu blöd - kann man bei der Rockhard neuerdings nicht mehr nach PLZ suchen?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jo, genau...sind n paar gute Sachen dabei-...

OF Hafenbahn is ja dicht, WI Schlachthof bringt auch nix G´scheits im Moment....

Batschkapp hat COrvus COrax und Fiddler´s Green im Angebot, sonst is mir spontan nix aufgefallen...

Aber soll ich jetzt jede Location absurfen? Und dann hab ich noch nicht die größeren Konzerte mit bei...blöd..
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Jo, genau...sind n paar gute Sachen dabei-...

OF Hafenbahn is ja dicht, WI Schlachthof bringt auch nix G´scheits im Moment....

Batschkapp hat COrvus COrax und Fiddler´s Green im Angebot, sonst is mir spontan nix aufgefallen...

Aber soll ich jetzt jede Location absurfen? Und dann hab ich noch nicht die größeren Konzerte mit bei...blöd..

also wiesbaden schlachthof will umziehen hab ich was leuten hörn. war vor ein paar wochen erst dort zu insomnium.

wenn mal was gutes spielt werd ich dich anhaun. ich werd wohl im juni zu devildriver im colos-saal sein.....wenn ich bock hab. das fällt genau zwischen rock-hard und metalfest. mal schaun ob das meine alten knochen noch mitmachen :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
also wiesbaden schlachthof will umziehen hab ich was leuten hörn. war vor ein paar wochen erst dort zu insomnium.

wenn mal was gutes spielt werd ich dich anhaun. ich werd wohl im juni zu devildriver im colos-saal sein.....wenn ich bock hab. das fällt genau zwischen rock-hard und metalfest. mal schaun ob das meine alten knochen noch mitmachen :D

:D

Gerade läuft hier "I could care less", nachdem ich festgestellt hab, daß die spielen - ICH wär dabei! :)

WI Schlachthof war ich zuletzt 2008 bei InFlames - scheiße, das war voll...

Man, muss mich echt mal wieder umgewöhnen nach 3 Jahren Schwaben...
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.475
1.281
130
31
Braunschweig
also wiesbaden schlachthof will umziehen hab ich was leuten hörn. war vor ein paar wochen erst dort zu insomnium.

wenn mal was gutes spielt werd ich dich anhaun. ich werd wohl im juni zu devildriver im colos-saal sein.....wenn ich bock hab. das fällt genau zwischen rock-hard und metalfest. mal schaun ob das meine alten knochen noch mitmachen :D

Spielen Devildriver Im Colos Saal?
Gib ma Dates. Vllt sehn wir uns dann ja da ;)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Was is "must see"?

Status Quo am 10.11.2012 in Frankfurt, Jahrhunderthalle ! :cool:


Bei mir sind für nächstes Jahr bisher folgende Konzerte fest (die in Klammern stehenden sind sehr wahrscheinlich, aber noch nicht fest ;) ):

3. Februar - Rammstein - Hannover - TUI Arena
(30. April - Judas Priest - Münster - Münsterlandhalle)
1.Mai - Judas Priest - Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19. Mai - Status Quo & Torfrock - Bad Segeberg - Freilichtbühne
26. Mai - Status Quo - Raalte (NL)
27. Mai - Bruce Springsteen - Köln - Rhein-Energie-Stadion
4. Juni - Black Sabbath - Dortmund - Westfalenhalle 1
(10. November - Status Quo - Frankfurt - Jahrhunderthalle)
16. November - Status Quo - Köln - Paladium
17. November - Status Quo - Aurich - Sparkassen-Arena
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bisher bestätigt für mich:
Scorpions 01.06.2012 Sportpaleis Antwerpen.

Und RockHard, Hörnerfest und Dong.

Andere Konzerte, hängt davon ab ob's im Coliseum (Karolingen) noch gute Konzerte gibt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
bisher stehn:

02.03. Deichkind - Bielefeld
21.03. Heaven Shall Burn - Köln (Progression Tour)
13.05. Die Apokalyptischen Reiter - Köln
26.05. Die Ärzte - Oberhausen
04.06. Black Sabbath - Dortmund
27.06. Die Ärzte - Köln
DevilDriver (wenn inner Nähe)
Lamb of God (wenn inner Nähe)

vll noch:
02.02. Dream Theater - Düsseldorf
01.03. Rise Against - Dortmund
??.??. Batman Live
??.-??.??. Dong Open Air
22.-24.06. Graspop Metal Meeting