Konzerte 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Konzis die geplant sind:

08.03.12 - Full of Hate Tour mit Cannibal Corpse, Behemoth usw. in Giessen
09.04.12 - Eisregen in Frankfurt

Festivals:

Rock am Ring
Metafest West
PartySan
Neuborn Open Air

Is allerdings alles nur geplant noch nix endgültig fest obwohl es sich wohl so entwickeln wird :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
An Konzis ist bis jetzt nur Devildriver am 4.Juni in Aschaffenburg geplant.

Festivals wohl bis jetzt:
Rock-Hard
Metalfest West
Queens of Metal

Das Queens könnte aber durch die über den Haufen geworfene Urlaubsplanung meines Kollegen noch kippen :(

Dafür würde ich evtl. noch eins im August dazu nehmen. Mal kucken was die nächsten Wochen so bringen.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
Konzis die geplant sind:

08.03.12 - Full of Hate Tour mit Cannibal Corpse, Behemoth usw. in Giessen
09.04.12 - Eisregen in Frankfurt

Festivals:

Rock am Ring
Metafest West
PartySan
Neuborn Open Air

Is allerdings alles nur geplant noch nix endgültig fest obwohl es sich wohl so entwickeln wird :D
Könnte gut sein, dass wir uns in Gießen aufm Full of Hate sehn ;)
An Konzis ist bis jetzt nur Devildriver am 4.Juni in Aschaffenburg geplant.

Festivals wohl bis jetzt:
Rock-Hard
Metalfest West
Queens of Metal

Das Queens könnte aber durch die über den Haufen geworfene Urlaubsplanung meines Kollegen noch kippen :(

Dafür würde ich evtl. noch eins im August dazu nehmen. Mal kucken was die nächsten Wochen so bringen.

Und an euch 2: Metalfest-Karte is bestellt und bezahlt. Warte nur noch darauf, dass sie ankommt. Kommter ma aufn Bierchen vorbei,woll?:)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
ich denke wir werden es eh wieder so drehen dass wir so gut es geht alle zusammen campen. dürfte wohl kein großes problem werden, hat bis jetzt fast überall funktioniert

Ich komme halt mit meinem besten Kumpel und seinem hübschen Beiwerk. Von daher weiß ich nich, was die zu Forumscamp sagen. Ich gucke mal.
Wer kommt denn alles ausm Forum?
Du,Incubus, Nareklus sehr vielleicht,ich,...?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich denke wir werden es eh wieder so drehen dass wir so gut es geht alle zusammen campen. dürfte wohl kein großes problem werden, hat bis jetzt fast überall funktioniert

Seh ich genauso. In Dessau hätte ich gewusst wo wir uns gut treffen konnten. Loreley müssen wir noch ma schauen. Ansonsten fahren wir halt zusammen. Wohnen ja net so weit entfernt ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Status Quo am 10.11.2012 in Frankfurt, Jahrhunderthalle ! :cool:


Bei mir sind für nächstes Jahr bisher folgende Konzerte fest (die in Klammern stehenden sind sehr wahrscheinlich, aber noch nicht fest ;) ):

3. Februar - Rammstein - Hannover - TUI Arena
(30. April - Judas Priest - Münster - Münsterlandhalle)
1.Mai - Judas Priest - Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
19. Mai - Status Quo & Torfrock - Bad Segeberg - Freilichtbühne
26. Mai - Status Quo - Raalte (NL)
27. Mai - Bruce Springsteen - Köln - Rhein-Energie-Stadion
4. Juni - Black Sabbath - Dortmund - Westfalenhalle 1
(10. November - Status Quo - Frankfurt - Jahrhunderthalle)
16. November - Status Quo - Köln - Paladium
17. November - Status Quo - Aurich - Sparkassen-Arena
alter, dein einkommen möcht ich haben. :o


bei mir is bisher nur das rhoa fest. :o ich plan sowat nimmer im voraus, geht eh immer schief. :D auf jeden fall wirds n besseres konzerte u festival jahr als 2011.. *beschließ*
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
alter, dein einkommen möcht ich haben. :o


bei mir is bisher nur das rhoa fest. :o ich plan sowat nimmer im voraus, geht eh immer schief. :D auf jeden fall wirds n besseres konzerte u festival jahr als 2011.. *beschließ*

Ich kriege als Praktikant nur 'ne Aufwandsentschädigung. Also wohl noch nicht mal ein Fünftel von deinem Gehalt. ;) Aber ich muss zuhause deswegen noch nichts bezahlen und gebe auch sonst nur mein Geld für Musik aus. Dann geht das alles.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
alter, dein einkommen möcht ich haben. :o


bei mir is bisher nur das rhoa fest. :o ich plan sowat nimmer im voraus, geht eh immer schief. :D auf jeden fall wirds n besseres konzerte u festival jahr als 2011.. *beschließ*

Mach ich auch so...Außer D.A.D., da bin ich dabei in HH.....Und das RHOA...alles andere steht in den Sternen.