Oomph hinter Tür 14

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
OOMPH!
www.oomph.de/Offizielle Seite der Elektro-Industrial Band aus Deutschland mit Musikerinfo, Terminen, CDs, Sounds.

Ist doch wohl ein Scherz als Band auf Wacken oder ?
Bestenfalls um 09:00 h im Zirkuszelt !
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Naja es ist halt Rock / Metal mit Industrial-Einflüssen und deutschen Texten. Zudem hatte Oomph grossen Einfluss auf Rammstein, das haben die immer wieder betont. Aber ist ja eigentlich auch egal, ich versteh nicht wie man sich über eine Band beschwert, die bereits 1996 das erste mal in Wacken spielte.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nun ja, Rammstein und Oomph vergleichen ist aber auch sehr weit hergeholt.
:D

Wieder einer der Ahnung vortäuscht :o
Rammstein geben Oomph! als Einfluß an. Also schlau machen oder Klappe.

Sind nicht zum ersten mal da und haben das letzte mal viele Kritiker überzeugt.

Aber ist ja eigentlich auch egal, ich versteh nicht wie man sich über eine Band beschwert, die bereits 1996 das erste mal in Wacken spielte.
Hin und wieder mal 'n Thread aufmachen zeigt halt, dass man angemeldet ist. Mehr Sinn erkenne ich nicht.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
OOMPH!
www.oomph.de/Offizielle Seite der Elektro-Industrial Band aus Deutschland mit Musikerinfo, Terminen, CDs, Sounds.

Ist doch wohl ein Scherz als Band auf Wacken oder ?
Bestenfalls um 09:00 h im Zirkuszelt !

1. OOMPH! sind ne recht gute Band, die mir persönlich besser gefallen als Rammstein
2. Es haben schon durchaus schlimmere Bands beim Wacken gespielt
3. Machst du für jede Band, die dir nicht passt extra nen Thread auf und beschwerst dich? Du gehörst ins Zirkuszelt, rund um die Uhr :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dass dieser Thread eröffnet wurde zeigt nicht mehr und nicht weniger, wie weit das aktuelle WOA-Publikum in die Musikwelt integriert ist ...

Mann kann sicherlich sagen dass die letzten OOMPH-Werke sehr zwiespältig waren und auch bei weitem nimmer METAL, aber alle früheren Platten bis inkl. Plastik sind sehr stark ...

Für Scheiben wie Sperm, Defekt oder Wunschklind würde so manch andere Band töten ...
 

Believer

Member
17 Mai 2010
72
0
51
Linz Austria
www.youtube.com
Also ich muss sagen ich hab mich auch geschreckt als ich gerade die "14" am Kalender gedrückt habe... Muss aber gestehen, dass ich seit ihrem Radioerfolg mit "Augen auf" (Fuck das ist jetzt auch schon wieder an die 7 Jahre her... ich werde alt :( ^^ ) diese Band fast nicht mehr verfolgt habe... Ich lass mich also überraschen!