Das Türchen am 13. Dezember bringt euch Gehenna!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Die einschläge für ein Gewinn kommen näher! Lengerich ist diesmal dabei :D

Zur Band mh gleich mal hören
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Es klang so, als müsse man die kennen!

Wenn man mit Leuten die quasi nur Black Metal hören hört man schon mal: "Hörst du auch Gehenna?" deswegen habe ich bei der bestätigung sofort an einen Freund von mir gedacht der ja eigentlich nicht mehr auf Wacken will aber wo er Dødheimsgard hörte wurd er schon wieder ganz nervös. Wie das jetzt mit Gehenna aussieht weiß ich noch nicht. Also ja könnte man kennen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.