Das Türchen am 13. Dezember bringt euch Gehenna!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Also ich kenne deine Verlobte nicht, aber dafür kenne ich ihn und: Nein, würde er nicht!

Naja okay, bei dem Ego würde das wohl wirklich nicht fruchten ;) Trotzdem muss da irgendwas schief gelaufen sein, so intolerant und verbissen kann ein Mensch doch gar nicht sein.

Musikgeschmack hin oder her, bitte verbinde nie mehr Suicide Silence mit musikalischer Kompetenz.

Oh doch ;) Technisch vielleicht nicht die anspruchsvollsten, trotzdem aber in der oberen Liga - und Mitch's flexibilität in seiner Stimme können auch nicht allzuviele ihr eigen nennen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Och Northi, hast du in der Kinderstube denn nicht gelernt andere Meinungen oder Lebensstile zu akzeptieren? Oder war Mama nicht genug für dich da um dir das beizubringen? ;) Meine Verlobte hätte an dir meinen Spaß, nach ihrer Psychoanalyse würdest du aber vermutlich zusammenbrechen.
-du konterst mit "Hat deine Mutter..."-Sätzen
-du kannst deinen Lebensstil mit zwei Zeichen auf deinen Händen zusammenfassen
-du gibst im Internet damit an
-du fängst ungefragt an von deiner Verlobten zu sabbeln
-du verteidigst dich mit den Fähigkeiten deiner Verlobten
-deine Verlobte beruft sich auf veraltete Theorien
-du kriegst es nach Jahren immer noch nicht hin Abneigung von Intoleranz zu unterscheiden

Da ist so ein Schild schonmal angebracht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.